Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
HalexD


Beiträge: 1.712

21.11.2023 20:55
Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Der "Winnie Puuh"-Horror geht in die zweite Runde.
"Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2" befindet sich bereits in der Post-Production und wird noch 2024 veröffentlicht.
Der zweite Teil wird eine Art "Reboot" und hat ein höheres Budget.
Die laienhaften Schauspieler aus dem ersten Teil wurden alle mit professionelleren ersetzt, die Masken sind auch hochwertiger und wir werden endlich mit Dialogen von Puuh und Co. rechnen können.
https://www.hollywoodreporter.com/news/g...ive-1235585219/

Deutscher Kinostart: 25. April 2024


Besetzung:

Toby Wynn-Davies Erzähler Roland Hemmo / Roland Hemmo
Ryan Oliva Winnie Puuh Toni Nirschl / Toni Nirschl
Eddy MacKenzie Ferkel Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer
Lewis Santer Tigger Joachim Kaps / Joachim Kaps / Joachim Kaps
Marcus Massey Eule Hans-Rainer Müller / Hans-Rainer Müller
Scott Chambers Christopher Robin Konrad Bösherz / Konrad Bösherz / Konrad Bösherz
Mason Gold Christopher Robin (jung) Francis Fanselow
Tallulah Evans Lexy Rieke Werner / Derya Flechtner
Simon Callow Mark Cavendish Axel Lutter / Axel Lutter / Lutz Mackensy / Axel Lutter / Kaspar Eichel
Teresa Banham Mary Darling Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann
Alec Newman Alan Robin Peter Flechtner
Nicola Wright Daphne Robin Sabine Jaeger
Thea Evans Helen „Bunny“ Robin Harley Rose Münzner
Toby Wynn-Davies Dr. Arthur Gallup Andreas Conrad
Jamie Robertson Officer Daughtry Matthias Scherwenikas
Kelly Rian Sanson Mia Bettina Förster
Joshua Osei Darrell Stefan Bräuler
Nichaela Farrell Cara Carolin Brunk
Lila Lasso Jamie Leni Leßmann
Flynn Gray Freddie Jakob Gisbertz


Weitere Stimmen: Noemi Ferrari, Carlos Fanselow, Matthias Friedrich, Hubert Burczek, Manuel Vaessen, Christopher Arndt, Rajka Geith, Ilka Willner, Yasemin Tolaz, Jenny van der Wall, Kassandra Brühl, Carolin Brunk, Luk Dunkel

Dialogbuch: Philip Süß
Dialogregie: Gordon Rijnders
Übersetzung: Melanie Walser
Synchronfirma: Think Global Media, Düsseldorf
Verleih: Plaion Pictures / 24 Bilder Film GmbH

WINNIE THE POOH 2 nimmt euch mit ins Twisted Childhood Universe (TCU) – aber keine Angst, ihr seid nicht allein:
Die Synchronstimmen der beliebten Kinderserie begleiten euch in dieses Poohniverse, zu einer Fortsetzung in nicht erlebter „Qualität“.
Himbeeren und Popcorn bitte selbst mitbringen.


HalexD


Beiträge: 1.712

05.02.2024 18:04
#2 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

HalexD


Beiträge: 1.712

12.03.2024 02:39
#3 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten


Tigger hat hier sogar einen Sprachfehler (das "P" zum Beispiel), wie die Disney-Figur.
Den Stimmenverzerrer würde ich bei uns nicht so heftig einsetzen, sonst sind die Sprecher kaum zu erkennen.

Samedi



Beiträge: 16.587

09.04.2024 17:05
#4 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Dennie03


Beiträge: 1.059

09.04.2024 17:46
#5 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Scott Chambers: Konrad Bösherz
Simon Callow: Lutz Riedel (?)

Des Weiteren noch Katrin Zimmermann (?) / Maria Sumner (?) auf der Psychologin am Anfang.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

09.04.2024 17:49
#6 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Simon Callow ist Axel Lutter

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.04.2024 17:54
#7 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

"Das ganze..." (1:23) - Könnte das tatsächlich Santiago Ziesmer sein, halt mega gepitcht (auch wenn der Schnitt des Trailers auf Puuh liegt)?

HalexD


Beiträge: 1.712

09.04.2024 18:06
#8 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7
"Das ganze..." (1:23) - Könnte das tatsächlich Santiago Ziesmer sein, halt mega gepitcht (auch wenn der Schnitt des Trailers auf Puuh liegt)?

Ich höre da auch eindeutig Santiago Ziesmer, obwohl Puuh den Satz spricht.

Dennie03


Beiträge: 1.059

09.04.2024 18:23
#9 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Wie kann man bei dem Gepitchtem EINDEUTIG Santiago Ziesmer oder geschweige denn irgendjemand heraushören. Nicht böse gemeint. Entfernt erinnert es an Santiago Ziesmer aber mehr auch nicht. So wie es ebenso an Horst Lampe erinnert.

HalexD


Beiträge: 1.712

09.04.2024 18:27
#10 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #9
Wie kann man bei dem Gepitchtem EINDEUTIG Santiago Ziesmer oder geschweige denn irgendjemand heraushören. Nicht böse gemeint. Entfernt erinnert es an Santiago Ziesmer aber mehr auch nicht. So wie es ebenso an Horst Lampe erinnert.

Hör dir die Stelle öfter an, ich höre da einen miesgelaunten Spongebob.

hudemx


Beiträge: 7.231

09.04.2024 18:34
#11 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Im angesprochenen Bereich sind zwei verschiedene Sprecher zu hören. Einmal "Hallo Christopher" der ohne Pitch an Horst Lampe oder evtl. Helmut Krauss erinnert (die es aber beide nicht sein können) und dann das "Das ganze Ashtown wird brennen" wo es tatsächlich Hr. Ziesmer ist.
Blut & Honig 2 Sample Ungepitcht

Dennie03


Beiträge: 1.059

09.04.2024 18:39
#12 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Der erste könnte ein gepitchter Frank Röth sein

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.04.2024 18:53
#13 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Die erste Stimme ist doch Joachim Kaps (Tigger).
Wie es scheint, hat man sich hier wirklich um die deutschen Stimmen bemüht. Das ist schon irgendwie genial. Wenn schon, denn schon.
Blöd nur, dass es durch den starken Pitch im Film wohl überwiegend unkenntlich gemacht wurde, wer da letztendlich spricht.

HalexD


Beiträge: 1.712

09.04.2024 19:00
#14 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #13
Die erste Stimme ist doch Joachim Kaps (Tigger).
Wie es scheint, hat man sich hier wirklich um die deutschen Stimmen bemüht. Wenn schon, denn schon.
Blöd nur, dass es durch den starken Pitch im Film wohl überwiegend unkenntlich gemacht wurde, wer da letztendlich spricht.




Kann man nur hoffen, dass wenigstens ein paar "Hoo-Hoo-Hoo-Hoos" eingebaut wurden, z.B. bei "Ene, Mene, Muh-Hoo-Hoo-Hoo...".

UFKA8149



Beiträge: 9.479

10.04.2024 00:18
#15 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Am Anfang hört man Katrin Zimmermann im Trailer. Typecasting nach "Saw X"?
Die erste Stimme erinnert mich eher an Michael Pan als an Joachim Kaps.
Ziesmer stimmt.
Habs in Audacity beides gemeinsam reverse-gepitcht (war zu faul um es separat zu machen, es könnten zwei verschiedene Pitchsettings sein): https://vocaroo.com/1ks6GNTpSlkQ

Edit: Da man bei den Takes keine sich bewegenden Münder sieht, können die Takes nur für den Trailer aufgenommen worden sein oder sind anderen Figuren entnommen. In 2 Wochen kommt der Film. Müsste also fertigsynchronisiert sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz