Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

08.12.2023 18:58
Is Anybody There? (2008) Zitat · antworten

Der Film hat soeben eine Synchro erhalten und erscheint zu Weihnachten als Blu-Ray.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/184010-is_anybody_there

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.12.2023 19:01
#2 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Mit Jürgen Thormann hoffentlich?

CrimeFan



Beiträge: 6.666

08.12.2023 19:09
#3 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Als Vertrieb wird Birnenblatt Home Video genannt, wo lassen die ihre Titel bearbeiten? Wäre natürlich schön, wenn es Jürgen Thormann Zugabe ist, aber ich glaube nicht wirklich dran.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

08.12.2023 19:22
#4 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Die "Retrosynchro" von "Wicker Man" und die Nachsynchro von "Gesetz der Rache" waren im Vertrieb von Birnenblatt, beide unter der Regie von Gerd Naumann. Also gibt es wohl eine schaurige Synchro von CoV mit Peter Sura für Michael Caine. *duckundweg*

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

08.12.2023 19:28
#5 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Steckt Slarti mit drin oder warum formulierte er so allwissend?

Birnenblatt fiel mir bisher nur durch Nach- und Spätsynchros auf, manchmal aus Hamburg, manchmal aus Berlin, aber immer mit Gerd Naumann in der Beteiligung.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

08.12.2023 19:34
#6 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Obwohl Dr. Neumann zumindest immer eine gute Arbeit abliefert. Unter ihn wäre auch Dux nochmal vorstellbar.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

08.12.2023 19:36
#7 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Oder Kuhnert. Oder Thormann.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

09.12.2023 09:45
#8 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #5
Steckt Slarti mit drin oder warum formulierte er so allwissend?
Birnenblatt fiel mir bisher nur durch Nach- und Spätsynchros auf, manchmal aus Hamburg, manchmal aus Berlin, aber immer mit Gerd Naumann in der Beteiligung.

Naumann stimmt. Ich hatte nichts damit zu tun.

Der Spieler


Beiträge: 123

13.12.2023 18:37
#9 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Unter FEATURES steht noch Easter-Egg: Interview mit Eckart Dux oder gab es das schonmal ?

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.12.2023 21:41
#10 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Dann wäre die Besetzung Dux auf Caine ja gar nicht so unwahrscheinlich...

HalexD


Beiträge: 1.710

14.12.2023 21:54
#11 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Wäre die beste Alternative.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

16.12.2023 11:53
#12 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Der Veröffentlichung Termin hat sich wohl auf unbestimmte Zeit verschoben. Zumindest wird nicht mehr der 21.12 gelistet.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

16.12.2023 12:16
#13 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Clarence Michael Caine Jürgen Thormann/Eckart Dux
Edward Bill Milner Kind
Mum Anne-Marie Duff Nicole Hannak
Clive Ralph Riach Sven Brieger
Tanya Linzey Cocker Anja Rybiczka
Prudence Elizabeth Spriggs Luise Lunow
Reg Leslie Phillips Bernd Vollbrecht
Lilian Sylvia Syms Katharina Lopinski
Elsie Rosemary Harris Eva-Maria Werth
Dad David Morrissey Peter Flechtner
Bob Peter Vaughan Kasper Eichel
Synchronfirma: City of Voices, Berlin
Dialogbuch: Lutz Harder
Dialogregie: Dr. Gerd Naumann

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.12.2023 12:21
#14 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #10
Dann wäre die Besetzung Dux auf Caine ja gar nicht so unwahrscheinlich...

Vor allem wäre das auch mal wieder eine "Rückkehr zur alten Stimme" nach 36 Jahren.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

16.12.2023 14:59
#15 RE: "Is Anybody There?" (2008) mit Michael Caine Zitat · antworten

Ich darf die Liste zwar noch nicht posten, aber es war, wie schon vermutet, eine Hamburger Synchro, wenn auch mit ein paar Berliner Gästen sowie einer Szene mit Archivton.

Dennoch ist eine weibliche Besetzung korrekt (!) und eine männliche spricht jemand Anderen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz