Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.12.2023 15:55
Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Hallo,

zu diesem Film gibt es bislang keinerlei Synchronangaben. Bei einigen Rollen bin ich nicht 100%ig sicher und bräuchte Eure Bestätigung, bei anderen habe ich keinerlei Idee. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Mord aus Leidenschaft
OT: Cause célèbre.


Helen Mirren Alma Victoria Rattenbury (Elisabeth von Molo) https://vocaroo.com/1mRZGMH89kXU
Harry Andrews Francis “Ratts” Rattenbury (Holger Hagen)
David Suchet T.J. O'Connor K.C. (Achim Geisler) https://vocaroo.com/1lL8Z2t8lzO8
David Morrissey George Percy Bowman (Marc Rosenberg??) https://vocaroo.com/1byP8waS7s6e
Norma West Irene Riggs (Uschi Wolff)
Geoffrey Bayldon Richter Humphreys (Harry Kalenberg)
Clive Swift R.P. Croom Johnson K.C. (Klaus Höhne)
Oliver Ford Davies J.D. Casswell (Reinhard Glemnitz)
Edmund Pegge Constable Arthur Bagwell (Joachim Höppner)
Neil Jeffery Christopher Rattenbury https://vocaroo.com/1cHR4VZi50V0
Adam Blackwood Ewan Montagu https://vocaroo.com/1dDF4D6tMchZ
Alan Rowe E. Marshall Harvey (Werner Abrolat)
Wendy Williams Edith Davenport (Astrid Polak) https://vocaroo.com/1hcgkqrhkcxO

Django Spencer



Beiträge: 4.528

10.12.2023 16:04
#2 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Helen Mirren: Dagmar Heller (?)

David Suchet: Achim Geisler

Hagen, Wolff & Höppner stimmen.

Griz


Beiträge: 30.460

10.12.2023 16:12
#3 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Helen Mirren		Alma Victoria Rattenbury    (...) 
> NICHT Dagmar Heller

GG

Django Spencer



Beiträge: 4.528

10.12.2023 16:44
#4 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #3

NICHT Dagmar Heller

Ja, dass habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber am Anfang des Samples war die Ähnlichkeit schon groß, aber ja, ich stimme zu.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.12.2023 16:44
#5 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Helen Mirren -> ist das vll. Elisabeth von Molo?
David Morrissey -> Marc Rosenberg??
Wendy Williams -> Astrid Polak

Die DF kann wg. Harry Kalenbergs Beteiligung spätestens 1993 entstanden sein.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

10.12.2023 20:54
#6 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Nach dem Vergleich würde ich sagen, Elisabeth von Molo ist korrekt. Ist dann David Morrissey am Ende Gedeon Burkhard?

dlh


Beiträge: 14.906

10.12.2023 20:56
#7 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Nein, Gedeon Burkhard ist das nicht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

11.12.2023 13:22
#8 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Danke für Eure Mithilfe! Entnehme ich dem also, dass ich auch bei Kalenberg richtig lag?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

11.12.2023 13:24
#9 RE: Mord aus Leidenschaft (1987; DF: 1996) Zitat · antworten

Das entnimmst du richtig, auch wenn ich erst jetzt was dazu schreibe.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz