Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Kazooie


Beiträge: 116

10.03.2024 11:56
#16 RE: Cliffhanger 2 (2025) Zitat · antworten

Auf Arnie oder auch Aykroyd finde ich Egger fantastisch… bei Stallone bin ich noch zwiegespalten.. hatte mich gerade mit Prochnow arrangiert 🙈😅

Danosys


Beiträge: 69

10.03.2024 12:33
#17 RE: Cliffhanger 2 (2025) Zitat · antworten

Prochnow gefällt mir auch deutlich besser als Egger. Jürgen Prochnow ist viel unverbrauchter im Synchron und im Vergleich zum hochfrequentiert-eingesetzten Egger auch eine weitaus eigenständigere und wie ich finde schönere Besetzung - vor allem entsprechend des Alters.

Für mich fühlt es sich nämlich beim Gucken immer so an, als ob sich ein jüngerer Mann älter stellt (was er ja auch tut) und das wiederum stört mich nicht unwesentlich und hat gegebenenfalls schon dafür gesorgt, dass ich aus der Handlung rausgezogen wurde.

Deshalb lieber einen älteren Herren besetzen, der auch gut zu Stallone passt, als einen jungen, der sich verstellt.

Wie man auf Hans Bayer kommt, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Eine solche Besetzung stelle ich mir äußerst merkwürdig vor

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz