Cliffhanger , USA / Frankreich 2025Kinostart: 2025
Lily James Naomi Yvonne Greitzke Pierce Brosnan Ray Cooper Sigmar Solbach Franz Rogowski Franz Rogowski Nell Tiger Free Lea Kalbhenn Bruno Gouery Markus Pfeiffer Assaad Bouab Samir Fuchs Suzy Bemba Samina König Shubham Saraf Karim El Kammouchi Dialogbuch: Cornelius Frommann Dialogregie: Cornelius Frommann Synchronfirma: Mo Synchron
Wird vermutlich wieder Bernd Egger.
Zitat von Samedi im Beitrag #2 Wird vermutlich wieder Bernd Egger.Stallone wird da schon fast 80 sein.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #3 Stallone wird da schon fast 80 sein. Deshalb wär ich persönlich ja für
Hans Bayer . Bernd Egger ist aber realistischer.
Ist eigentlich irgendwas vorgefallen, dass Prochnow in den letzten beiden Stallone-Filmen gar nicht mehr besetzt wurde?
Zitat von Koboldsky im Beitrag #5 Ist eigentlich irgendwas vorgefallen, dass Prochnow in den letzten beiden Stallone-Filmen gar nicht mehr besetzt wurde?Vllt waren die Rollen zu unbedeutend.
Zitat von Samedi im Beitrag #4 Deshalb wär ich persönlich ja für Hans Bayer .Ich verstehe die Idee noch immer nicht. Vor allem nicht von einem Prochnow-Gegner.
Bayer ist doch nochmal weniger Actionstimme und nochmal weniger der Typ.
Bayer würde perfekt dazu passen, wie Stallone aktuell aussieht.
Freddy Homann würde dem zustimmen.
Wo hat Bayer eigentlich so tief gedrückt, dass er plötzlich für Stallone passend wäre?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man auf Hans Bayer kommt. Stallone ist mit Jürgen Prochnow auch mehr als gut bedient. Wenn jünger, dann gerne mal Thomas Balou Martin versuchen, sei es für einen Trailer oder ein Voice Over Projekt.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #9 Freddy Homann würde dem zustimmen. I understood that reference.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #9 Freddy Homann würde dem zustimmen. Weil der auch schon Vincent Price gesprochen hat?
Ich hab irgendwo Bammel, dass Egger künftig Prochnow auf Stallone ablösen könnte.
Ich nicht. Stallonegger passt. Prochnow bitte zum Casting bei Unstimmigkeiten. Danke!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.