Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
danielcw


Beiträge: 1.083

10.01.2024 13:47
Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Die Mini-Serie ist heute erschienen, und ich fand keinen Thread zu ihr.


Schauspieler "Spitzname" Rolle | Sprecher
----------------------------------------+-------------------
Alaqua Cox "Echo" Maya Lopez | Runa Aléon
|
Chaske Spencer "Black Crow" Henry Lopez | Thomas Wenke
|
Tantoo Cardinal Chula | Denise Gorzelanny
|
Charlie Cox "Daredevil" Matt Murdock | Tim Knauer
|
Devery Jacobs Bonnie | Jennifer Weiß
|
Zahn McClarnon William Lopez | Jens-Uwe Bogadtke
|
Cody Lightning Biscuits | Tobias Nath
|
Graham Greene | Ronald Nitschke
|
Vincent D'Onofrio "Kingpin" Wilson Fisk | Christian Weygand
(zuvor: Detlef Bierstedt)
|
Jeremy Renner "Ronin" Clint Barton | Gerrit Schmidt-Foß
|
(Episode 1) Sichherheitsmann | Robin Kahnmeyer
| (auch Regie)
----------------------------------------+-------------------
Übersetzung | Silvia Richter
Dialogbuch | Katharina Trachte
Dialogregie | Robin Kahnmeyer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

10.01.2024 14:29
#2 RE: Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Ähm... es gibt Synchrontafeln mit ausführlichen Angaben.

Die werden dir bestimmt helfen. :-)

danielcw


Beiträge: 1.083

10.01.2024 14:47
#3 RE: Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Ähm... es gibt Synchrontafeln mit ausführlichen Angaben.

Die werden dir bestimmt helfen. :-)

Ja, ich bin gerade bei der 1. Episode da angekommen.

Die meisten Sprecher kenne ich davon dann auch leider gar nicht,
und kann sie nicht erkennen und nur abschreiben :(

Oder meinst Du, ich soll es dann gleich sein lassen?
Dein Kommentar ist da nicht ganz klar für mich

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

10.01.2024 15:19
#4 RE: Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Wenn ich ganz klar stellen möchte, dass ich Sprecher nicht selber erkannt sondern aus offizieller Liste habe, schreibe ich die Namen GROSS.

So wie jetzt ist gut.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

10.01.2024 23:45
#5 RE: Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Wenn Runa Aléon genannt wird, dann wird das wohl Stimmen. Vermutlich war man gezwungen Atmer und weiteres neu synchronisieren, damit's nicht viele Brüche gibt (bei den Kämmpfen vor allem). Ich frage mich aber, ob es schon eine Angabe bei Hawkeye gab.

hudemx


Beiträge: 7.231

11.01.2024 20:46
#6 RE: Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Komplette Serie gesehen - hat mir gut gefallen :)

Tobias Nath auf Biscuits ist korrekt, macht immer Spaß ihn auf solchen Rollen zu hören ^^
Runa Aléon auf Alaqua Cox wird auch stimmen, da es genügend "Laute" (laute Atmer, leichtes Schmerzstöhnen etc.) in den 5 Folgen gibt die hörbar nicht von Fr. Cox stammen wenn man zwischen dt. und englischer Tonspur wechselt.

Koya-san



Beiträge: 794

21.01.2024 17:41
#7 RE: Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Hmmm
heute beendet
leider meine least favorite Marvel Serie würde ich sagen

Doch die Synchro war gut. Tobias Nath hat mir auch sehr gut gefallen :D

danielcw


Beiträge: 1.083

09.02.2024 23:28
#8 RE: Echo (Disney+, Marvel, 2024) Zitat · antworten

Mir hat die Serie nicht gut genug gefallen um sie zu Ende zu gucken. Weder dass ich mich für Synchronisation interessiere noch die Tatsache das ich ein MCU-Fan bin gaben mir genug Motivation.
Ich räume die Liste oben noch ein bisschen auf, werde aber auf lange Sicht nichts weiter eintragen.

Ich hoffe, dass vielleicht wer anders Interesse hat es zu vervollständigen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz