Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
HalexD

Gestern 20:26
#16 RE: Tron: Ares Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #14
Ui, Frank Glaubrecht ist kaum wieder zu erkennen. Ich hab ihn nur bei „faszinierend“ herausgehört, und auch da nur schwach. Der erste Teil klingt völlig anders. Aber das ist doch Glaubrecht?

Ja, das ist tatsächlich er, das Alter hört man inzwischen deutlich, in "MobLand" mit Pierce Brosnan klingt er auch so.
Aber ich bin auch sehr froh, dass sie ihn doch noch für die Rolle bekommen haben, ein schöner Abschluss für Kevin Flynn.
Besonders gefällt mir, dass sie den Look für seine Szene 1:1 aus dem ersten "Tron"-Film aus den 80ern übernommen haben (bunte Lichter und Outfits, schwarz/weiße Gesichter), er aber trotzdem so aussieht wie in "Legacy".

Knew-King

Gestern 21:01
#17 RE: Tron: Ares Zitat · antworten

Ich finde Glaubrecht klingt super. Klasse, das freut mich!

Chow Yun-Fat

Gestern 21:13
#18 RE: Tron: Ares Zitat · antworten

"Super" finde ich fast noch zu tief gestapelt. Man hört einfach, dass da eine Legende spricht. In der deutschen Fassung hat der Film dadurch sogar noch einen Mehrwert, der in anderen Ländern so nicht reproduzierbar ist. Der Film selbst interessiert mich nur so semi, wird aber durch den Einsatz Glaubrechts deutlich aufgewertet.

N8falke

Gestern 21:19
#19 RE: Tron: Ares Zitat · antworten

Ich muss zugeben: Ich hab zunächst auch nicht aufmerksam hingehört und dachte, das wäre jemand anders. Aber das faszinierend klang dann doch sehr nach Glaubrecht. Ja, am Ende klingt er hier wie in Mobland. Einfach seinem Alter mittlerweile entsprechend. Aber immer noch bockstark. Mobland hat mir auch wegen ihm exzellent gefallen.

Knew-King

Gestern 21:54
#20 RE: Tron: Ares Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #18
"Super" finde ich fast noch zu tief gestapelt.

Die Kritik nehm ich gerne an. Hast völlig recht.

Chow Yun-Fat

Gestern 22:10
#21 RE: Tron: Ares Zitat · antworten

Och, "Kritik" klingt jetzt aber auch etwas hart. 🙃

Lob geht auf jeden Fall raus an die Verantwortlichen, die ja auch locker-flockig Tennstedt hätten besetzen können. Man merkt das Bemühen von jeder Seite, und das ist schlichtweg erfreulich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz