Jeff Bridges Kevin Flynn Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht Greta Lee Eve Kim Rubina Nath Cillian Murphy Edward Dillinger Tim Knauer Gillian Anderson Elisabeth Dillinger Elisabeth Günther / Judith Steinhäuser Evan Peters Julian Dillinger Tobias Diakow Arturo Castro Seth Flores David Turba Hasan Minhaj Ajay Singh Jannik Endemann Roark Critchlow General McGrath Viktor Neumann Sarah Desjardins Erin Friedel Morgenstern Jared Leto Ares Jaron Löwenberg / Jaron Löwenberg Cameron Monaghan Caius Patrick Baehr Jodie Turner-Smith Athena Flavia Vinzens Monroe Robertson Nachrichtensprecher Alexander Brem Shalyn Ferdinand Autobahn-Polizistin Josephine Schmidt ? Computerstimme Claudia Urbschat-Mingues ? Lautsprecherstimme Sabine Jaeger
Steinhäuser für Anderson? Ich weiß ja nicht ... wird vermutlich aber eh wieder die langweilige, uninspirierte Variante. Kann mir aber eh egal sein, wird eh O-Ton für mich werden.
Ui, Frank Glaubrecht ist kaum wieder zu erkennen. Ich hab ihn nur bei „faszinierend“ herausgehört, und auch da nur schwach. Der erste Teil klingt völlig anders. Aber das ist doch Glaubrecht?