Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Games
Der Spieler


Beiträge: 123

18.02.2024 01:18
Normality (1996) Zitat · antworten

Aus der Katagorie "Spiele die ich angespielt habe und dann abgebrochen habe"


Björn Schalla:Kent Knutson
Tilo Schmitz:Norm/Müll Ingenieur
Karin Buchholz:Empfangsdame?
Julien Haggège
Helmut Krauss als Dai
Gerald Paradies
Gerald Schaale:Mr.Tiddler
Bernd Schramm
Ulrike Stürzbecher
Hans Jürgen Wolf

Tonstudio:Blackbird Music - Musik- und Filmsynchron Produktion GmbH
Regie:Björn Schalla

Die Rollenangabe ist zum Stand wo ich damals hingespielt habe.

ek221


Beiträge: 178

18.02.2024 08:49
#2 RE: Normality (1996) Zitat · antworten

Immer wieder interessant, was für ulkige Blüten die jeweilige Zeit so hervorgebracht hat. Bin für solche Listen zum Anstoß gebenden retroaktiven Kennenlernen jedenfalls immer dankbar. Nach kurzer und schneller Sichtung dank YouTube kann ich sagen, dass die Sprecherliste auch deckungsgleich mit der Nennung im Abspann ist, dies vermutlich also auch schon alle Wesentlichen sein dürften.

Alamar


Beiträge: 2.563

18.02.2024 13:37
#3 RE: Normality (1996) Zitat · antworten

Ich erinner. Die Synchro war für die damalige Zeit eigentlich sogar recht gut - wenn mal ignoriert, dass oft ohne Kontext übersetzt und eingesprochen wurde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz