Alex:Oliver Rohrbeck Gloria:Claudia Urbschat-Mingues Marty :Björn Schalla Melman:Julien Haggége Vorlautes Kind:Aljosha Fritzsche Bauarbeiter 5 :Andreas Hosang Frosch:Andreas Mannkopff Seemann 5.:Andreas Mannkopff Taube 1:Andreas Mannkopff Penner:Axel Lutter Zoojäger:Axel Lutter Lemuren männlich:Bernhard Völger Blonder Mann am Telefon:Boris Tessmann Strauß 2:Christian Gaul Kleine Biene: Daniela Reidies Papagei:Eberhard Prüter Ansager:Erich Räuker Sportwagenfahrer:Erich Räuker Warzenschwein:Frank Ciazynki Maurice:Frank-Otto Schenk Tukan:Georg Tryphon Bauarbeiter 4:Gerald Paradies Julian:Gerald Schaale Frau:Gunthild Eberhard Lemuren männlich:Hans Hohlbein Seemann 1:Hans-Jürgen Dittberner Strauß 1:Hans-Werner Bussinger Alte Oma:Heike Schroetter Bienenkonigin:Helga Sasse Albino Krokodil:Helmut Krauss Darnell:Horst Lampe Nick:Jochen Schröder Mutter im Auto:Karin David Bauarbeiter:Karl Schulz Großer Seemann:Karl Schulz Junge:Lino Hirthe Bauarbeiter 1:Lutz Schnell Kakerlake:Lutz Schnell Mason:Lutz Schnell Süße Frau:Maria Koschny Lemuren männlich:Marius Clarén Bauarbeiter 2:Michael Bauer Kowalski: Michael Bauer Polizist 2:Michael Iwannek Busfahrer:Michael Narloch Seemann 4:Michael Narloch Skipper:Michael Nowka Lieferwagenfahrer:Michael Telloke Maulwurf:Olaf Reichmann Taxifahrer:Olaf Reichmann Jogger:Oliver Feld Mann im Auto:Oliver Siebeck Seemann 3:Oliver Siebeck Polizist 1:Peter Reinhardt Lemuren weiblich:Petra-Maria Popp Fahrradkurier:Rainer Doering Seemann 2:Rainer Doering Fledermaus:Rostlslaw Batalow Gärtnerlemur:Stefan Staudinger Mort:Sven Plate Cooler Typ in Lederjacke: Thomas Petruo Wache 1: Thomas Petruo Rhinozeros:Tom Deininger Bär:Uli Krohm Fußgänger:Uli Krohm Schlafender Seemann:Uli Krohm Mann: Uwe Jellinek Private:Viktor Neumann Wache 2:Walter Alich Mädchen:Yvonne Greitzke *ich hab das lange zwischenabgespeichert gehabt ^^
Oh, gute Arbeit! Ich hatte das Spiel tatsächlich, habe damals aber noch nicht auf die Sprecher geachtet.
Gern doch ^^ Leider ist der zweite Teil ganz anders bearbeitet wurden.
Welche Firma wohl für die Loka verantwortlich war? Ist sehr hochkarätig und mit einigen spiele-untypischen Leuten besetzt. Vielleicht Blackbird?
Die Arena eher nicht oder ? (Ich dachte wegen Activision aber es auch nicht klar ab wann die Arena keine spielsynchro mehr machte )
Zitat von Wilkins im Beitrag #4 Welche Firma wohl für die Loka verantwortlich war? Ist sehr hochkarätig und mit einigen spiele-untypischen Leuten besetzt. Vielleicht Blackbird?Das war die Effective Media. Die hat, wenn sie ein entsprechendes Budget bekam, häufig mit Berliner Top-Sprechern zusammengearbeitet. Ich erinnere mich gut an die Jedi Academy-Loka von denen, in der nicht nur alle Film-Charaktere (Luke, Wedge, Boba Fett) ihre Filmstimme hatten, sondern auch in den Nebenrollen teilweise AAA-Sprecher zu hören waren, ich glaube, sogar ohne eine einzige Doppelbesetzung.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.