Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Games
Der Spieler


Beiträge: 123

17.02.2024 21:03
Madagaskar (2005) Zitat · antworten

 
Alex:Oliver Rohrbeck
Gloria:Claudia Urbschat-Mingues
Marty :Björn Schalla
Melman:Julien Haggége
Vorlautes Kind:Aljosha Fritzsche
Bauarbeiter 5 :Andreas Hosang
Frosch:Andreas Mannkopff
Seemann 5.:Andreas Mannkopff
Taube 1:Andreas Mannkopff
Penner:Axel Lutter
Zoojäger:Axel Lutter
Lemuren männlich:Bernhard Völger
Blonder Mann am Telefon:Boris Tessmann
Strauß 2:Christian Gaul
Kleine Biene: Daniela Reidies
Papagei:Eberhard Prüter
Ansager:Erich Räuker
Sportwagenfahrer:Erich Räuker
Warzenschwein:Frank Ciazynki
Maurice:Frank-Otto Schenk
Tukan:Georg Tryphon
Bauarbeiter 4:Gerald Paradies
Julian:Gerald Schaale
Frau:Gunthild Eberhard
Lemuren männlich:Hans Hohlbein
Seemann 1:Hans-Jürgen Dittberner
Strauß 1:Hans-Werner Bussinger
Alte Oma:Heike Schroetter
Bienenkonigin:Helga Sasse
Albino Krokodil:Helmut Krauss
Darnell:Horst Lampe
Nick:Jochen Schröder
Mutter im Auto:Karin David
Bauarbeiter:Karl Schulz
Großer Seemann:Karl Schulz
Junge:Lino Hirthe
Bauarbeiter 1:Lutz Schnell
Kakerlake:Lutz Schnell
Mason:Lutz Schnell
Süße Frau:Maria Koschny
Lemuren männlich:Marius Clarén
Bauarbeiter 2:Michael Bauer
Kowalski: Michael Bauer
Polizist 2:Michael Iwannek
Busfahrer:Michael Narloch
Seemann 4:Michael Narloch
Skipper:Michael Nowka
Lieferwagenfahrer:Michael Telloke
Maulwurf:Olaf Reichmann
Taxifahrer:Olaf Reichmann
Jogger:Oliver Feld
Mann im Auto:Oliver Siebeck
Seemann 3:Oliver Siebeck
Polizist 1:Peter Reinhardt
Lemuren weiblich:Petra-Maria Popp
Fahrradkurier:Rainer Doering
Seemann 2:Rainer Doering
Fledermaus:Rostlslaw Batalow
Gärtnerlemur:Stefan Staudinger
Mort:Sven Plate
Cooler Typ in Lederjacke: Thomas Petruo
Wache 1: Thomas Petruo
Rhinozeros:Tom Deininger
Bär:Uli Krohm
Fußgänger:Uli Krohm
Schlafender Seemann:Uli Krohm
Mann: Uwe Jellinek
Private:Viktor Neumann
Wache 2:Walter Alich
Mädchen:Yvonne Greitzke



*ich hab das lange zwischenabgespeichert gehabt ^^

Hydarnes



Beiträge: 330

17.02.2024 21:45
#2 RE: Madagaskar (2005) Zitat · antworten

Oh, gute Arbeit! Ich hatte das Spiel tatsächlich, habe damals aber noch nicht auf die Sprecher geachtet.

Der Spieler


Beiträge: 123

17.02.2024 21:59
#3 RE: Madagaskar (2005) Zitat · antworten

Gern doch ^^
Leider ist der zweite Teil ganz anders bearbeitet wurden.

Wilkins


Beiträge: 4.254

17.02.2024 22:07
#4 RE: Madagaskar (2005) Zitat · antworten

Welche Firma wohl für die Loka verantwortlich war? Ist sehr hochkarätig und mit einigen spiele-untypischen Leuten besetzt. Vielleicht Blackbird?

Der Spieler


Beiträge: 123

17.02.2024 22:14
#5 RE: Madagaskar (2005) Zitat · antworten

Die Arena eher nicht oder ? (Ich dachte wegen Activision aber es auch nicht klar ab wann die Arena keine spielsynchro mehr machte )

Hydarnes



Beiträge: 330

18.02.2024 09:16
#6 RE: Madagaskar (2005) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #4
Welche Firma wohl für die Loka verantwortlich war? Ist sehr hochkarätig und mit einigen spiele-untypischen Leuten besetzt. Vielleicht Blackbird?

Das war die Effective Media. Die hat, wenn sie ein entsprechendes Budget bekam, häufig mit Berliner Top-Sprechern zusammengearbeitet. Ich erinnere mich gut an die Jedi Academy-Loka von denen, in der nicht nur alle Film-Charaktere (Luke, Wedge, Boba Fett) ihre Filmstimme hatten, sondern auch in den Nebenrollen teilweise AAA-Sprecher zu hören waren, ich glaube, sogar ohne eine einzige Doppelbesetzung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz