Hat jemand ein paar Infos zu den Sprechern aus den Nintendo DS-Spielen der Inazuma-Reihe? Ich meine Rainer Fritzsche einmal ein paar mal gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Axel Blaze - Rainer Fritzsche Silvia Wood - Jenny Weiß Nelly Raimon - Anita Hopt Mark Evans - Philipp Zieschang King - Rainer Fritzsche
Weitere Sprecher: Thomas Arnold, Johannes Falk, Diego Iriarte, Konstantin Seidenstücker
Synchronstudio sind; FunDemental Studios Side UK/IK Sample
Für die deutschen Übersetzung war Thomas Ito und Georg Schmalhofer zuständig.
Inazuma Eleven 2
Axel Blaze - Rainer Fritzsche Silvia Wood - Jenny Weiß Nelly Raimon - Anita Hopt Mark Evans - Philipp Zieschang King - Rainer Fritzsche Nathan Swift- Dirk Petrick King - Rainer Fritzsche Kevin Dragonfly - Rainer Fritzsche
Weitere Sprecher: Konstantin Seidenstücker, Lion Wasczyk, Johannes Falk, Thomas Arnold, Florian Baum, Marianne Graffam, Michael Hülsmann, Ilja Köster, Sophie Längert, Leo Pfeiffer, Matthias Scherwenikas, Philipp Schwarz
Synchronstudio: FunDeMentals Studio GmbH Side UK/IK Sample
Übersetzung: Felix Bingel-Erlenmeyer, Constantin Hardung, Heiko Jacobs, Michael Römer,Stefan Huwig, Tilman Löffler
Teil 2 hat mehr Sprachausgabe und Anime Videos als Teil 1.
Zitat von BuddyFury im Beitrag #3 Hier fehlen noch Rollen von Alexander van de Bergh und Stefan Huwig, da ich ums verrecken nichts zu ihren Stimmen oder Dasein als Synchronsprecher finden konnte. Im Gegenteil, dass sind beides Übersetzer, was mich wundern lässt, ob die jetzt überhaupt mitsprechen oder einfach nur für die deutschen Texte verantwortlich sind.
Ist halt Side UK/iksample, da darf jeder mal ans Mikro. ^^