Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Games
ek221


Beiträge: 178

16.02.2024 13:22
Tomb Raider (1996) Zitat · antworten

auch: TR1
Anlässlich des Remasters von Teil I, II & III::

Rolle                 Deutsche Sprecher
Lara Croft Gabriele Libbach [Originalsprecherin im Englischen: Shelley Blond]
Jacqueline Natla Angela Stresemann
Larson Thomas Stein(?) {0:57}, {3:50}, {8:20}
Fremdenführer [kein Text]
Pierre Dupont Robert Missler
Bruder Herbert [vo] Gerhard Garbers(?) {5:37-6:11} [Originalsprecher: Nathan McCree]
Cowboy Ben Hecker
Skater Robert Missler
Glatzkopf Gerhard Garbers(?) {9:03}, {9:20}, {11:05-30}
Qualopec Ben Hecker
Tihocan Thomas Stein(?) {13:08}

[bin mit den (?)-Leute nicht vertraut, ich gehe aber mal stark von Mehrfachbesetzung aus, und dass es stimmen sollte; Unaufgeführte erschienen mir abwegiger]
Tonstudio: Tonsynchron
Übersetzung: Eva Hoogh

Quellen: Handbuch [alle genannten Sprecher namentlich im Handbuch gelistet], Charaktere

Zwischensequenzen:

https://www.youtube.com/watch?v=j8_-8fSaenM

Der Einfachheit halber eine reine Aufarbeitung der Zwischensequenzen, da diese schon alles Wesentliche abdecken dürften. Falls es noch Ergänzenswertes gibt, das man nur Ingame vernehmen kann, vertraue und baue ich auf Mithilfe anderer.

Nachfolger

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz