Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Ludo


Beiträge: 1.140

26.02.2024 23:14
#16 RE: Jürgen Kluckert (29.12.1943 - 16.08.2023) Zitat · antworten

Ich muss zu Klemms Verteidigung sagen, dass mir Kluckert zu Beginn seiner Blümchenkarriere in der Rolle (zumindest, das was ich als Kind damals so mitbekommen habe) übrigens auch weitaus weniger gefällt, als dann einige Jahre später später. Auch Kluckert musste sich erst hereinfinden und diesen naiven, z.T. dusseligen Tonfall bei sich etablieren (was er dann später auch in anderen Rollen - wie etwa Green Mile - perfekt einsetzen konnte). Diesen Tonfall hatte Kluckert mMn vorher auch nie so intensiv gezeigt; der Kluckert der 90er konnte bspw. hin und wieder ziemlich schroff, z.T. sogar richtig böse und grobschlächtig klingen, ein Aspekt, den ich bei Ott nie so festgestellt habe. Der konnte zwar auch aus der Haut fahren, aber da schwang immer noch etwas "warmes" mit.

Seiten 1 | 2
Dylan Baker »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz