Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
kogenta



Beiträge: 1.975

12.03.2024 14:40
Der unzähmbare Supertyp Zitat · antworten

Sehe gerade, dass es diesen Film (Originaltitel: CULASTRISCE NOBILE VENEZIANO, 1976) auf DVD gibt - und das wohl schon seit Jahren. Der Film wird selbst vom Filmdienst nicht erwähnt, obwohl die zumeist sehr vollständig sind.

Marcello Mastroianni wird von Lutz Riedel gesprochen, auch das spricht für eine schon etwas ältere deutsche Synchro.

Lag der womöglich jahrelang aus Eis? Wer weiß Genaueres?

Gruß, kogenta

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

12.03.2024 15:46
#2 RE: Der unbezähmbare Supertyp Zitat · antworten

Der Film heißt wohl "Der unzähmbare Supertyp" - ohne -be

Den Film gibt's mehrfach auf YT. Spontan würde ich max. auf Ende der 90er tippen. Erkannt habe ich bisher noch HJW, H.H. Müller, Till Hagen, Gerd Holtenau, Detlef Bierstedt, Gisela Fritsch, Karl-Heinz Grewe. Claudia Mori wird glaube ich von Melanie Pukaß gesprochen. Und Michaelis und Pan sind ja schon bekannt.

kogenta



Beiträge: 1.975

12.03.2024 16:53
#3 RE: Der unzähmbare Supertyp Zitat · antworten

Tippfehler korrigiert. Danke, Silenzio!

Habe bei Youtube den Anfang gesehen, aber dann aufgegeben. Sieht doch sehr nach Klamauk aus und ist nicht so ganz mein Ding. Obwohl ich ein großer Mastroianni-Verehrer bin - vielleicht später mal, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.

Gruß, kogenta

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

12.03.2024 20:45
#4 RE: Der unzähmbare Supertyp Zitat · antworten

Kann ich verstehen. Lino Toffolo z.B. nervt ziemlich, das wird mit Michael Pan eher noch verstärkt. Auch sonst springt kein Funke über.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz