Abgesehen davon dürfte Böll bei großen Kinofilmen sowieso raus sein. Wann hatte er dort zuletzt mal eine große Rolle? Und leider würde es von den Zuschauern auch abgelehnt werden, zumindest im Fall von Joaquin Phoenix.
Zitat Sascha Rotermund klingt auch viel zu männlich für Pedro Pascal. [...] Der ideale Sprecher für Pedro Pascal wurde meiner Meinung immer noch nicht gefunden, aber Florian Halm geht zumindest mehr in die richtige Richtung. Rotermund liegt für meinen Geschmack überhaupt nicht drauf.
Seid mir nicht böse, aber genau das ist mein Problem mit Rotermund für ....... Benedict Cumberbatch.
Man muss Rotermund für Pascal nicht mögen. Rätselhaft finde allerdings, wie man zu der Ansicht gelangen kann, er käme ausgerechnet bei Cumberbatch besser vom Gesicht ...
So kongenial wie für Francesco Montanari ist er gleichwohl natürlich bei beiden nicht. Bei weitem. Auch Manou Lubowski war schon ziemlich gut für Montanari, aber Rotermund war schlicht herausragend. Das hat der Serie "Il Cacciatore" das i-Tüpfelchen verpasst ... und seinen wichtigsten Mitstreiter spricht passenderweise ... Florian Halm.
In der Kartei wurde Lusie Helm für Emma Stone eingetragen. Aber in diesen Clips ist es, Gott sei Dank, Stadlober. Wurde da wirklich nochmal gewechselt?
Joaquin Phoenix Sheriff Joe Cross (Tobias Kluckert) Deirdre O'Connell Dawn Bodkin (Katja Brügger) Emma Stone Louise Cross (Anja Stadlober) Micheal Ward stellv. Sheriff Michael Cooke (Daniel Welbat) Pedro Pascal Bürgermeister Ted Garcia (Florian Halm) Cameron Mann Brian Frazee (Marco Eßer) Matt Gomez Hidaka Eric Garcia (Nicolas Rathod) Luke Grimes stellv. Sheriff Guy Tooley (Jannik Endemann) Amélie Hoeferle Sarah Allen (Clara Drews) Clifton Collins Jr. Lodge (Matthias Deutelmoser) William Belleau Officer Butterfly Jimenez (Tino Kießling) Austin Butler Vernon Jefferson Peak (Patrick Roche) King Orba Warren (Marco Kröger) Rachel de la Torre Paula (Andrea Cleven) Christine Hughes Tina (Celina Borko) William Sterchi John (ungetafelt: Sven Brieger) James Cady Fred (Hanns-Jörg Krumpholz) Thom Rivera Supermarktleiter (Sven Brieger) Vic Browder Ratsmitglied Phil (Lutz Schnell) Kristin K. Berg Tammy (Vera Bunk) Ralph Alderman Gil (Christian Intorp)
Weitere Stimmen: Nils Svenja Thomas, Kaze Uzumaki, Roman Wessel, Jan Andresen, Diana Ebert, Rajko Geith, Helge Gutbrot, Oscar Blancke, Paul Lonnemann, Maria Arnold, Katrin Frenzel, Andreas Thiele, Friederike Walke, Marco Sven Reinbold
Synchronfirma: Neue Tonfilm München Gesellschaft für Film- und Synchronproduktion GmbH Dialogbuch: Roman Wessel Dialogregie: Roman Wessel Übersetzung: Joshua Schaaf Produktionsleitung: Yvette Lau Aufnahmeleitung: Stefanie Löster Aufnahmeton: Oliver Anders-Rebstock, Carl von Gaisberg Schnitt: Mirko Mlinarevic, Mario Götsch Mischung: Florian Hofmeister, Eberhard Weckerle