Abgesehen davon dürfte Böll bei großen Kinofilmen sowieso raus sein. Wann hatte er dort zuletzt mal eine große Rolle? Und leider würde es von den Zuschauern auch abgelehnt werden, zumindest im Fall von Joaquin Phoenix.
Zitat Sascha Rotermund klingt auch viel zu männlich für Pedro Pascal. [...] Der ideale Sprecher für Pedro Pascal wurde meiner Meinung immer noch nicht gefunden, aber Florian Halm geht zumindest mehr in die richtige Richtung. Rotermund liegt für meinen Geschmack überhaupt nicht drauf.
Seid mir nicht böse, aber genau das ist mein Problem mit Rotermund für ....... Benedict Cumberbatch.
Man muss Rotermund für Pascal nicht mögen. Rätselhaft finde allerdings, wie man zu der Ansicht gelangen kann, er käme ausgerechnet bei Cumberbatch besser vom Gesicht ...
So kongenial wie für Francesco Montanari ist er gleichwohl natürlich bei beiden nicht. Bei weitem. Auch Manou Lubowski war schon ziemlich gut für Montanari, aber Rotermund war schlicht herausragend. Das hat der Serie "Il Cacciatore" das i-Tüpfelchen verpasst ... und seinen wichtigsten Mitstreiter spricht passenderweise ... Florian Halm.