Sterben - Aber richtig! (A Better Way to Die) Regie: Scott Wiper Erstaufführung: 09.10.2001 Video/DVD Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Boomer (Scott Wiper) Johannes Berenz Cleveland (Andre Braugher) Torsten Münchow Flash (Joe Pantoliano) Michael Pan Kelly (Natasha Henstridge) Bettina Weiß William Dexter (Lou Diamond Phillips) Nicolas Böll Salvi (Mirjana Jokovic) Sandra Schwittau Laslov (Mo Gallini) Michael Christian Rifkin (Wayne Duvall) Jörg Döring Cooper (Benjamin John Parrillo) David Nathan Regis (Rick Hoffman) Klaus-Peter Hoppe Fletcher (Jack Conley) Martin Keßler Carlos (Carmen Argenziano) Kaspar Eichel Harrison James (Jefferson Moore) Johannes Berenz Chach (Rolando Molina) Karlo Hackenberger Fagan (Jon Farris) Werner Ehrlicher Bureau Director (John Robert Thompson) Peter Groeger Miles (Jim Conrad) Oliver Siebeck Sweet Lou (B'nard Lewis) Stefan Meszerits Tex (Zachary Mott) Uwe Jellinek Sheriff (Bernard Canepari) Reinhard Scheunemann Sexton (John Basinger) Eckhard Bilz Sexton's Wife (Jeanine Basinger) Sonja Deutsch
Da Boomer ständig für Harry James gehalten wird, ist es nur zu verständlich, warum man auch hier Berenz besetzt hat. In der Synchronkartei hat man indes Sandra Schwittau und Tanja Geke verwechselt. Es ist eindeutig Schwittau für Mirjana Jokovic.
Rick Hoffman: Klaus-Peter Hoppe Rolando Molina: klingt wie Karlo Hackenberger, der dann aber nach hinten raus seltsam drückt B'nard Lewis: Stefan Meszerits Zachary Mott: Uwe Jellinek
Diagnose: Valiumüberdosis. Der Ton ist übel zu tief. Hab mal das Sample von Rolando Molina bearbeitet. Klingt wie Karlo Hackenberger, der Walter Alich imitiert.
Ne, Alich ist das nicht. Das dürfte schon Hackenberger sein. Und ganz so leicht sollt ihr's ja auch nicht haben. Deswegen zu tief - was ich persönlich aber nicht erkenne, nicht erkennen kann. Zu grobe Ohren. Apfel in den Ohren. Schmalz im Ohr. Keine Ahnung woran es liegt. Ich habe jedenfalls noch nie eine zu tiefe Tonspur irgendwo raushören können. Vielleicht sind meine Ohren nicht so gründlich oder nicht so sensibel. Keine Ahnung.