Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

27.03.2024 00:27
Sterben - Aber richtig! (USA 2000) Zitat · antworten

Sterben - Aber richtig! (A Better Way to Die)
Regie: Scott Wiper
Erstaufführung: 09.10.2001 Video/DVD
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?


Boomer (Scott Wiper) Johannes Berenz
Cleveland (Andre Braugher) Torsten Münchow
Flash (Joe Pantoliano) Michael Pan
Kelly (Natasha Henstridge) Bettina Weiß
William Dexter (Lou Diamond Phillips) Nicolas Böll
Salvi (Mirjana Jokovic) Sandra Schwittau
Laslov (Mo Gallini) Michael Christian
Rifkin (Wayne Duvall) Jörg Döring
Cooper (Benjamin John Parrillo) David Nathan
Regis (Rick Hoffman) Klaus-Peter Hoppe
Fletcher (Jack Conley) Martin Keßler
Carlos (Carmen Argenziano) Kaspar Eichel
Harrison James (Jefferson Moore) Johannes Berenz
Chach (Rolando Molina) Karlo Hackenberger
Fagan (Jon Farris) Werner Ehrlicher
Bureau Director (John Robert Thompson) Peter Groeger
Miles (Jim Conrad) Oliver Siebeck
Sweet Lou (B'nard Lewis) Stefan Meszerits
Tex (Zachary Mott) Uwe Jellinek
Sheriff (Bernard Canepari) Reinhard Scheunemann
Sexton (John Basinger) Eckhard Bilz
Sexton's Wife (Jeanine Basinger) Sonja Deutsch

Da Boomer ständig für Harry James gehalten wird, ist es nur zu verständlich, warum man auch hier Berenz besetzt hat. In der Synchronkartei hat man indes Sandra Schwittau und Tanja Geke verwechselt. Es ist eindeutig Schwittau für Mirjana Jokovic.


Rick Hoffman - klingt wie eine jüngere Version von Jürgen Heinrich und wirkt reichlich komisch, wenn man ihn überwiegend mit FKS kennt
Rolando Molina
B'nard Lewis
Zachary Mott

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

27.03.2024 01:01
#2 RE: Sterben - Aber richtig! (USA 2000) Zitat · antworten

Rick Hoffman: Klaus-Peter Hoppe
Rolando Molina: klingt wie Karlo Hackenberger, der dann aber nach hinten raus seltsam drückt
B'nard Lewis: Stefan Meszerits
Zachary Mott: Uwe Jellinek

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

27.03.2024 01:11
#3 RE: Sterben - Aber richtig! (USA 2000) Zitat · antworten

Oh, viele bekannte dabei. Hackenberger würde ich bejahen, die Stimme kam mir gleich so bekannt vor. Bei Hoppe dito.

Wilkins


Beiträge: 4.254

27.03.2024 01:14
#4 RE: Sterben - Aber richtig! (USA 2000) Zitat · antworten

Diagnose: Valiumüberdosis. Der Ton ist übel zu tief. Hab mal das Sample von Rolando Molina bearbeitet. Klingt wie Karlo Hackenberger, der Walter Alich imitiert.

Griz


Beiträge: 30.468

27.03.2024 01:15
#5 RE: Sterben - Aber richtig! (USA 2000) Zitat · antworten

Also Walter Alich ist das nicht (falls die Vermutung im Raum stand).

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

27.03.2024 01:18
#6 RE: Sterben - Aber richtig! (USA 2000) Zitat · antworten

Ne, Alich ist das nicht. Das dürfte schon Hackenberger sein. Und ganz so leicht sollt ihr's ja auch nicht haben. Deswegen zu tief - was ich persönlich aber nicht erkenne, nicht erkennen kann. Zu grobe Ohren. Apfel in den Ohren. Schmalz im Ohr. Keine Ahnung woran es liegt. Ich habe jedenfalls noch nie eine zu tiefe Tonspur irgendwo raushören können. Vielleicht sind meine Ohren nicht so gründlich oder nicht so sensibel. Keine Ahnung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz