Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.666

28.03.2024 15:56
Gefahr und Begierde (CHN/TW/HK, 2007) Zitat · antworten

Gefahr und Begierde
Se, jie

Shanghai, 1941: Wie große Teile Chinas befindet sich auch die Metropole unter japanischer Okkupation. Über seine Ehefrau macht der einflussreiche Regierungsbeamte Herr Yi, ein Kollaborateur der verhassten Besatzer, die Bekanntschaft mit der verführerischen Wang Jiazhi. Eine fatale Begegnung, da sich beide offenbar magisch voneinander angezogen fühlen. Aus körperlicher Lust entwickelt sich schon bald ein obsessives Verhältnis und gefährliches Roulette der Gefühle und Begierden. Denn was Herr Yi nicht ahnt: Wang arbeitet für den Widerstand und hat den Auftrag erhalten, ihn in eine tödliche Falle zu locken... (Text: Leonine)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Mr. Yee Tony Leung Chiu-wai Philipp Moog
Wong Chia Chi Tang Wei Shandra Schadt
Kuang Yu Min Wang Leehom Alexander Doering
Mrs. Yee Joan Chen Sabine Falkenberg
Lai Shu Jin Zhi-Ying Zhu Magdalena Turba
Auyang Ling Wen/Mr. Mak Johnson Yuen David Turba
Liang Jun Sheng Lawrence Ko Ozan Ünal
Huang Lei Ying-Hsuan Kao Tobias Nath
Wu Tuo Tsung-hua Lutz Schnell
Tsao Chin Kar-lok Dennis Schmidt-Foß
Mrs. Hsiao Saifei He Victoria Sturm
Mai Tai Tai Yan Su Sabine Arnhold
Wongs Tante Ruhui Song Denise Gorzelanny
Sekretär Chang Fan Kuang Yao Thomas Schmuckert
Khalid Saiduddin Anupam Kher Kamal Roy
indischer Kellner Anys Fatnassi Rajvinder Singh
Schneider Zhang-Ping Gu Michael Bauer
Geisha ??? Anja Rybiczka
Spielerin ??? Antje von der Ahe
Taxifahrer ??? Dirk Müller
Theaterzuschauer ??? Thomas Hailer
Synchronfirma: TaunusFilm Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Heinz Freitag
Dialogregie: Heinz Freitag

Samples:
indischer Kellner: https://voca.ro/1fgkglfBpebi (Rajvinder Singh?)
Khalid Saiduddin: https://voca.ro/12UcwbbVzKYK
Liang Jun Sheng: https://voca.ro/1f1BTls6VARh
Mrs. Yee: https://voca.ro/1Z48F4JrNwwq
Wongs Tante: https://voca.ro/11M6xCg4YsqE


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.666

28.03.2024 15:56
#2 RE: Gefahr und Begierde (CHN/TW/HK, 2007) Zitat · antworten

Ein Film den man heutzutage nicht mehr drehen könnte, auch wenn er schon damals in China gekürzt werden musste. Wenn ich mir diese großen Filme ansehe, frage ich mich, was alles aus den China/ Honkong Kino hätte werden können. Die deutsche Synchro ist ein wahres Kunstwerk. Wie schon bei "Hero", hat man sich (trotz Berlin) für Moog und Schadt entschieden, die beide wieder wunderbar harmonieren. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Moog auf Tony Leung, aber auf der Rolle war er genau der richtige.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

28.03.2024 16:20
#3 RE: Gefahr und Begierde (CHN/TW/HK, 2007) Zitat · antworten

Singh stimmt, der Zweite müsste sein Serienvater Kamal Roy sein, der Dritte ist sein Serienfreund Ozan Ünal.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.03.2024 16:25
#4 RE: Gefahr und Begierde (CHN/TW/HK, 2007) Zitat · antworten

Mrs. Yee: Sabine Falkenberg
Wongs Tante: Denise Gorzelanny

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz