ein Meilenstein des Trash-Kinos bedarf dringend der Lösung einiger Synchron-Rätsel. In der SK sind drei männliche Sprecher aufgeführt, bei den Damen Fehlanzeige. Vielleicht kommen wir hier weiter. Ein deutscher Trailer ist auf youtube, wo die wichtigsten Damenstimmen zu hören sind.
Prinzessin Amanthea - LANA CLARKSON - Monika Gabriel (ist auf dem Trailer sofort am Anfang und dann mehrmals zu hören) Argon - FRANK ZAGARINO - Gerhard Marcel Estrild - KATT SHEA - ? (im Trailer bei Sek. 26 ua.) Taramis - DAWN DUNLAP - ? (Trailer: bei Sek. 50) König Arrakur - ARMANDO CAPO - Gottfried Kramer Strymar - VICTOR BO - Lothar Grützner Shibdiz - ROBERTO CATARINEU - Wolfram Schaerf
Die Hauptdarstellerin Lana Clarkson wurde am 3. Februar 2003 im Haus des Musikproduzenten Ronnie Spector erschossen, der daraufhin wg. Totschlags zu 19 Jahren bis lebenslang verurteilt wurde.
Zitat von kinofilmfan im Beitrag #1In der SK sind drei männliche Sprecher aufgeführt, bei den Damen Fehlanzeige.
Die 3 Angaben aus der SK stammen halt von mir & bei den Damen habe ich immer bei der Zuordnung Schwierigkeiten gehabt & wollte auch Samples erstellten.
Da der Streifen aber überhaupt nicht mein Geschmack ist, habe ich halt die Sache verworfen.