Scott Eastwood Joe Travers Sven Hasper Willa Fitzgerald Lara Travers Josephine Schmidt Joel Cohen Roland Rousseau Martin Umbach Isis Valverde Bridgette Rousseau Magdalena Turba D.W. Moffett Ronald Burbridge Boris Tessmann Sylvester Stallone Chester Bernd Egger La Monde Byrd Splinter Roman Wolko Anton Narinskiy Krol Max Felder Mike Colter Orlin Matti Klemm
Zitat von N8falke im Beitrag #5Der 59-jährige Hasper spricht den 39-jährigen Eastwood, während der 41-jährige Egger den 78-jährigen Stallone vertont. Verrückt.
Bin selbst kein Fan dieser Besetzungspolitik, aber der Stimmcharakter muss ja nicht zwangsläufig etwas mit dem wirklichen Alter zu tun haben. Tatsächlich finde ich sogar, dass Hasper trotz seines höheren Alters viel jugendlicher und frischer als Egger klingt.
Aha. Auf diese Besetzungen hatte ich bereits spekuliert. N8falke hat es bereits zusammengefasst. Für mich absurd. Das kann man auch nicht mit Stimmcharakter rechtfertigen. Das ist einfach Blödsinn.
Kurioserweise erinnert mich Egger hier wieder mehr an Jürgen Kluckert als an Danneberg. Besonders bei "Bist du sicher, dass sie dich nicht hinters Licht führt?" (0:57).