Ich finde Sophie Turner eigentlich eine ziemlich coole Wahl und Phoebe Waller-Bridge ist eine starke Autorin (Fleabag, Killing Eve Staffel 1 - nach ihrem Abgang ging die Serie komplett den Bach runter). Ich bin gespannt.
Karin Buchholz hat Sigourney Weaver und Helen Mirren schon in den letzten Serien nicht mehr gesprochen. Glaube nicht, dass sie noch mal eine Serien-Hauptrolle übernimmt.
Wieso adaptiert man heutzutage nicht mehr ordentlich? Ihr Outfit sieht aus wie ein Karnevalskostüm. Das gleiche Problem habe ich auch mit der One Piece Realserie.
Es gibt jetzt erste Bilder vom Set - das Outfit das wir bisher sahen, war wie erwartet nur zu PR-Zwecken für die Fangemeinde. In der Serie sehen wir sie offenbar eher in ihrem unsexy Tactical Outfit. Aber Frau Turner hat leider auch sonst wenig Ähnlichkeit mit Lara Croft.
Oh no! Die weibliche Hauptfigur wird in 2026 nicht mehr als Sexobjekt dargestellt sondern wie ein richtiger Mensch? Nein, dann kann und werde ich mir diesen Film nicht mehr ansehen! Das die uns jetzt auch unsere objektifzierten Darstellungen von Frauen wegnehmen müssen.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #27Oh no! Die weibliche Hauptfigur wird in 2026 nicht mehr als Sexobjekt dargestellt sondern wie ein richtiger Mensch? Nein, dann kann und werde ich mir diesen Film nicht mehr ansehen! Das die uns jetzt auch unsere objektifzierten Darstellungen von Frauen wegnehmen müssen.
Wenn ich eine Serie zum Sexobjekt der 90er Spielegemeinde mache, dann sollte ich schon wissen was die Fans wollen. Allerdings wussten die natürlich vorher, dass Sophie Turner nicht als Sexobjekt durchgeht - also versucht man es gar nicht erst.
Meine Güte! Nur weil sich die Gamer-Atzen der 90er damals auf die Lara Croft einen abgelatzt haben, muss man das doch nicht so beibehalten. Wir haben nicht mehr die 90er. Weibliche Action-Heldinnen funktionieren auch wunderbar ohne, dass sie sich freizügig kleiden müssen.
Und btw wer heutzutage oder generell Frauen danach sortiert, ob sie als Sexobjekt durchgehen oder nicht, ist purer menschlicher Abschaum.