Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #26Es gibt jetzt erste Bilder vom Set - das Outfit das wir bisher sahen, war wie erwartet nur zu PR-Zwecken für die Fangemeinde. In der Serie sehen wir sie offenbar eher in ihrem unsexy Tactical Outfit. Aber Frau Turner hat leider auch sonst wenig Ähnlichkeit mit Lara Croft.
Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #30Ich empfehle euch euren Kulturkampf auf X oder ähnlichen Plattformen auszutragen.
Es gibt keinen Kulturkampf. Das Ding ist längst durch, denn am Ende zählt, was zählbar ist - Geld. Das gilt im Kapitalismus als oberstes Gesetz. Was Tomb Raider angeht: Wir werden sehen, ob die Serienmacher das - trotz der Fehlbesetzung mit Sophie Turner - verstanden haben. Amazon hat ja nicht umsonst erstmal die Bremse reingehauen und eine Überarbeitung der ersten Version angeordnet sowie diverse Verantwortliche wie Jennifer Salke gefeuert. Das könnte sich letztlich noch positiv auf die Serie auswirken.
Ich hab gerade mit Hollywood telefoniert. Man sieht die Kritik ein und gönnt den Zuschauern noch ein paar schnittige Toyboys an Laras Seite. Nicht als F*ckbuddy oder gar Romantic Interest, sondern einfach als Eye Candy für die Altfans.
Hab Danny und Insomnio schon mal als interessiertes Testpublikum gemeldet.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #26Es gibt jetzt erste Bilder vom Set - das Outfit das wir bisher sahen, war wie erwartet nur zu PR-Zwecken für die Fangemeinde. In der Serie sehen wir sie offenbar eher in ihrem unsexy Tactical Outfit.
Schon mal dran gedacht, dass Lara in der Serie verschiedene Outfits tragen könnte? Wir sind ja nicht bei Bonanza.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #26Es gibt jetzt erste Bilder vom Set - das Outfit das wir bisher sahen, war wie erwartet nur zu PR-Zwecken für die Fangemeinde. In der Serie sehen wir sie offenbar eher in ihrem unsexy Tactical Outfit.
Schon mal dran gedacht, dass Lara in der Serie verschiedene Outfits tragen könnte? Wir sind ja nicht bei Bonanza.
Ich gehe schwer davon aus, dass Lara Croft sich in der Serie auch mal umzieht. Deswegen bin ich ja auch gnädig was das Outfit angeht, im Gegensatz zur Fangemeinde auf X. Die sind weniger diplomatisch. Ich halte Sophie Turner trotzdem für eine fulminante Fehlbesetzung. Hätte Angelina Jolie das Outfit an, wäre der Aufschrei nicht so laut. Frau Turner hat einfach nicht die nötige Ausstrahlung und damit meine ich ausnahmsweise nicht ihre Figur. Wenn ich nur das Foto hätte, ohne Kontext, würde ich sie nicht als Lara Croft erkennen. "Metal Gear Solid" oder "Generic action movie with female lead" würden mir dann in den Sinn kommen.
Ich werde mir heute abend mal die alten Tomb Raider Filme zu Gemüte führen - mal gucken, ob die gut gealtert sind.
Ich fand Angelina Jolie dagegen nie so wirklich passend. Bridget Moynahan oder Claire Forlani wären mir damals lieber gewesen. Aktuell wäre Ana de Armas meine Favoritin.