Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 16.040

17.05.2024 23:15
Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Married... with Children


US-Sprecher*in Rolle Deutsche/r Sprecher*in

Ed O'Neill Al Bundy David Nathan
Katey Sagal Peggy Bundy Cathlen Gawlich
Christina Applegate Kelly Bundy Lea Kalbhenn
David Faustino Bud Bundy Patrick Baehr
========================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---


Zu der geplanten Animations-Serie kursiert seit heute ein (geleakter?) Trailer im Netz.
Ob die Serie wirklich kommt und wo sie laufen soll ist bislang nicht bekannt.

Bei der Synchro bin ich für einen klaren Schnitt. Das ist zwar schade, aber besser als ein halbgarer Flickenteppich.

Griz


Beiträge: 30.619

17.05.2024 23:33
#2 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Weiß man schon, ob "Marcy Rhoades/D'Arcy" und "Jefferson" dabei sind?

GG

Dylan



Beiträge: 16.040

17.05.2024 23:39
#3 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Bislang war immer nur von den vier Bundys die Rede.
Im Trailer zieht die Familie zudem nach Florida und das neue Haus sieht zufälligerweise dem alten Haus sehr ähnlich .

HalexD


Beiträge: 1.772

19.05.2024 01:14
#4 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Hier der Trailer.


Bei Al habe ich auch sofort an Hans Bayer denken müssen.
Und bei Peggy werfe ich Katja Liebing in den Raum, falls Kathrin Ackermann wirklich nicht möglich sein sollte, aufgrund ihres Ruhestands.
Als Bud und Kelly sind Dominik Auer und Claudia Lössl absolute Pflicht, sonst funktioniert es nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

19.05.2024 02:41
#5 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Kathrin Ackermanns Demos bzw. ihr Auftritt in der NDR Talk Show Anfang des Jahres wirken nicht so, als wäre sie im Ruhestand.

dlh


Beiträge: 14.981

19.05.2024 20:39
#6 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Ganz unabhängig davon, dass ich nach dem Trailer weiterhin skeptisch bin und eigentlich glaube, dass das Ganze nach einer Staffel schon wieder abgesetzt wird: Ich schätze Hans Bayer sehr, hätte hier aber das Gefühl, dass Al Bundy mit ihm diese dumpfe Gutmütigkeit abgeht und nur das eher kalte Grätzen bleibt. Dadurch könnte Al eher wie ein unsympathischer Dauernörgler wirken. Rüdiger Bahr hat diese schwierige Balance damals ausgezeichnet getroffen, dass man durchgehend mit Al sympathisiert, obwohl er auf den ersten Blick wie ein ziemliches Ekel wirkt. Der Vorschlag PPA gefällt mir schon besser, wobei da ein bisschen die Gefahr besteht, dass Al durch ihn zu hintergründig-intellektuell wirkt. PPA hat immer etwas Erhabenes in der Stimme, Rüdiger Bahr war da mehr "Arbeiterschicht".

Eine Neubesetzung finde ich unheimlich schwer und viele Namen fallen mir da nicht ein. Walter von Hauff ist bestimmt eine sichere Bank, hat aber eine (für sich schon) zu markant anders klingende Stimme, ist stimmlich auch relativ weit weg von Rüdiger Bahr und könnte ein bisschen "ausgelutscht" wirken, weil er (gefühlt) sehr oft große Rollen (ausgezeichnet) neu ausfüllen muss. Claus Brockmeyer ist sehr facettenreich, macht aber offenbar nicht mehr viel und wäre mir stimmlich fast zu fröhlich.

Wolfgang Müller würde ich mindestens ins (theoretische) Casting schicken, mein Favorit wäre aber dieser tolle Sprecher, der zwar gerne wieder mehr Synchron machen möchten, den aber garantiert niemand (dafür) in Betracht ziehen würde und der schon so ein bisschen Richtung Stunt-Casting geht: Sigmar Solbach. Ich finde, dass er stimmlich und in Sachen Bandbreite in eine ähnliche Richtung wie Rüdiger Bahr geht, ohne dabei wie eine "Ersatzbesetzung" zu wirken.

Knew-King



Beiträge: 6.560

19.05.2024 21:10
#7 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Solbach finde ich einen interessanten Gedanken.

Andy033



Beiträge: 170

24.05.2024 18:44
#8 Eine schrecklich nette Familie (Married... with Children) Animated Serie Zitat · antworten

Vorschau auf die animierte Serie zu eine Schrecklich Nette Familie mit den original Stimmen der Darsteller,
Leider werden wir wenn es eine deutsche Fassung geben wird uns an eine neue Synchronstimme für Al Bundy gewöhnen müssen, denn sein Sprecher ist letztes Jahr verstorben.

https://www.reddit.com/r/sitcoms/comment...nt=share_button

leider kann ich kein YouTube-Link verwenden da immer die Meldung kommt dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar

Jaden


Beiträge: 2.778

24.05.2024 18:48
#9 RE: Eine schrecklich nette Familie (Married... with Children) Animated Serie Zitat · antworten
Andy033



Beiträge: 170

24.05.2024 19:38
#10 RE: Eine schrecklich nette Familie (Married... with Children) Animated Serie Zitat · antworten

tut mir leid ich habe extra vorher geschaut mit der Suche ob ein Thema bereits eröffnet wurde aber die Suche ergab hier im Forum nichts wieder mit dem englischen noch mit dem deutschen titel

Jaden


Beiträge: 2.778

24.05.2024 22:07
#11 RE: Eine schrecklich nette Familie (Married... with Children) Animated Serie Zitat · antworten

passiert :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

24.05.2024 23:54
#12 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten

Zum einen bin ich immer noch nicht sicher, ob das wirklich ein geleakter Trailer ist oder nicht doch ein guter Fake.

Zum anderen hat Sony den Trailer nun auf mehreren YouTube-Kanälen "aus urheberrechtlichen Gründen" sperren lassen.

Samedi



Beiträge: 16.759

29.05.2024 00:30
#13 RE: Married... with Children (USA, 2025-) Zitat · antworten


Ed O'Neill Al Bundy Bernd Egger
Katey Sagal Peg Bundy Marieke Oeffinger
David Faustino Bud Bundy Till Flechtner
Christina Applegate Kelly Bundy Magdalena Montasser

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz