Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Kevin Sussman Stuart Bloom Bernhard Völger The Big Bang Theory, usw. Lauren Lapkus Denise Josephine Schmidt The Big Bang Theory, usw. John Ross Bowie Barry Kripke Christian Gaul The Big Bang Theory, usw. Brian Posehn Bert Kibbler Werner Böhnke The Big Bang Theory ================================================================================================================== Synchronstudio: --- Buch und Regie: ---
The Big Bang Theory bekommt ein weiteres Spin Off . HBO Max hat eine erste Staffel bestellt und der Plot klingt wirklich interessant. Ich bin gespannt!
Hab heute in einek Artikel gelesen, dass es auch Gastauftritte der Big Bang Theory Hauptdarsteller geben wird. Penny und Rajesh werden dann ja leider neu besetzt werden müssen.
Es gab vor ein paar Jahren einen Sprecher, der ähnlich wie Rajfinder Singh klingt. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wo genau ich den gehört habe. Vielleicht ein anderer Kollege indischer Abstammung? Bei „Road House“ mit Patrick Swayze gab es auch eine Figur, die bei uns teilweise wie Rajesh Koothrappali klingt. Der dicke Tinker müsste das gewesen sein, der von John William Young gespielt wurde. Ein paar mal kurz im Hintergrund zu hören. Leider konnte ich da nicht herausfinden, wer den damals gesprochen hat. Inzwischen vermutlich auch schon zu alt oder bereits verstorben. Zur Not würde vielleicht auch eine Klischee-Inder-Stimme wie Marius Clarén („Deadpool“) funktionieren, denn Raj ist ja ein Klischee durch und durch. Ein echter Inder wäre mir da aber lieber, da gibt es doch bestimmt jemanden, der noch besser passen würde.
Man könnte mal Imtiaz Haque ausprobieren. Der klingt (bei allem Respekt für Singh) meines Erachtens nach mehr dem Alter des Schauspielers entsprechend als Singh damals in The Big Bang Theory (Kunal Nayyar 1981* & Imtiaz Haque 1977*) und hat dazu noch indische Wurzeln und dementsprechend bereits desöfteren indische Schauspieler ziemlich glaubwürdig synchronisiert