Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 42.355 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Samedi

03.09.2024 18:49
#196 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #188
Derya Flechtner heißt jetzt Derya Akyol.

Sie hat ihren Geburtsnamen wieder angenommen.

Dylan

03.09.2024 19:17
#197 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #196

Und der lautet Akyol. Sie hat also nicht geheiratet, sondern einfach ihren Geburtsnamen Akyol wieder angenommen.

Samedi

05.09.2024 11:07
#198 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #197
Zitat von Samedi im Beitrag #196

Und der lautet Akyol. Sie hat also nicht geheiratet, sondern einfach ihren Geburtsnamen Akyol wieder angenommen.

Hab ich doch geschrieben.

Dylan

05.09.2024 13:17
#199 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Dein kurzer Beitrag liest sich für mich eher so, als würde sie nun wieder Flechtner heißen.
Kaum einer wird wissen, dass Akyol ihr Geburtsname ist. Deshalb hab ich das noch mal mehr ausgeführt.

CrimeFan

13.09.2024 14:41
#200 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Patricia Strasburger ist mittlerweile in Berlin aktiv.

CrimeFan

16.02.2025 20:16
#201 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

1987 - Nina Witt
1991 - Moira May
1998 - Helen Malin Blaschke

Buki

17.02.2025 17:50
#202 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Sonja Spuhl wird sich leider demnächst auch beruflich umorientieren.

Ich bedauere das sehr, sie war eine meiner Lieblingssprecherinnen..

CrimeFan

17.02.2025 18:08
#203 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich habe schon mitbekommen, dass eine Größe aus der Branche den Beruf wechseln will, aber dass es jetzt Sonja Spuhl wird, kommt dennoch überraschend. Schade, auch ich habe sie sehr gerne gehört, obwohl sie leider mit zu denen gehört, die wohl am meisten für Klischee-Besetzungen herhalten musste. So konnte sie leider nur selten ihr ganzes Potenzial zeigen. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute!

Dylan

17.02.2025 19:33
#204 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ist halt die Frage ob sie einen kompletten Cut macht oder für ihre Stammschauspielerinnen hin und wieder noch verfügbar ist. So eine Hauptrolle in einem Film ist "schnell" aufgenommen und gut verdientes Geld. Ansonsten stellt sich auch noch die Frage, was mit ihren laufenden Serienrollen wird ...

Ich würde sie auf jeden Fall sehr vermissen. Ich hab sie immer gerne gehört. So oder so wünsche ich ihr natürlich alles Gute. Egal welchen Beruf sie auch ausüben mag :)

Nyan-Kun

17.02.2025 19:39
#205 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich denke das sie schrittweise dann umbesetzt wird bei ihren Serienrollen. Wird wohl ein langsamer Übergang. Dürften auch nicht gerade wenige Serienrollen sein (Sowohl Haupt- als auch Nebenrollen) bei ihr. Wenn Sie sich beruflich umorientiert wäre es sonst hinderlich diese "Altlasten" mit sich rumzutragen.

Was Stammschauspielerinnen anbelangt ist dann in der Tat die Frage inwieweit der Cut sein wird. Gibt es Ausnahmen oder macht sie es so konsequent wie Detlef Bierstedt.

CrimeFan

17.02.2025 19:43
#206 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Es hieß, sie spricht ihre Rollen noch zu Ende und nimmt keine neuen Aufträge an. Also hört sich das eher nach einem harten Cut an.

Nyan-Kun

17.02.2025 19:49
#207 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Auch da dann die Frage was mit "Rollen noch zu Ende" sprechen heißt. Bis zum Ende der noch laufenden Aufnahmen oder sagt sie nochmal zu, wenn ihre Serienrolle in einer neuen Staffel wieder auftaucht.
Vom Bauchgefühl würde ich aber auch sagen das sie laufende Projekte noch abschließen wird und wenn ihre Rollen später wieder kommen dann die Umbesetzung.

Dylan

17.02.2025 19:50
#208 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #206
Es hieß, sie spricht ihre Rollen noch zu Ende und nimmt keine neuen Aufträge an. Also hört sich das eher nach einem harten Cut an.

Das würde dann aber immerhin bedeuten, dass sie ihre laufenden Serienrollen wie beispielsweise in Yellowjackets noch bis zum Serienende durchziehen möchte. Das wäre schon toll und würde ich ihr hoch anrechnen.

WasGehtSieDasAn

17.02.2025 19:52
#209 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #203
Ich habe schon mitbekommen, dass eine Größe aus der Branche den Beruf wechseln will

Um wen geht es? Falls das (noch) nicht öffentlich die Runde machen soll, gerne per PM.

Chow Yun-Fat

17.02.2025 19:58
#210 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag Black Panther 3

Um wen geht es? Falls das (noch) nicht öffentlich die Runde machen soll, gerne per PM.

Nehme mal an, damit war Spuhl gemeint, worüber hier ja gerade schon diskutiert wird.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz