Aufgrund einer Festanstellung seit diesem Monat nimmt Giovanna Winterfeldt keine neuen Projekte mehr an. Sie habe keine Zeit mehr für Synchron. Mal sehen ob alte Projekte dennoch mit ihr fortgesetzt werden oder die Trennung so hart wie bei Bierstedt ist.
Hat sie denn so prägnante, feste Rollen? Ich hatte eher den Eindruck, dass sie in den letzten Jahren kaum in größeren Rollen zu hören war. Schade ist es trotzdem drum.
Winterfeldt hat immer gute Arbeiten abgeliefert und gehört ganz klar zu den besten in ihrer Generation. Werde sie vermissen.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #138Hat sie denn so prägnante, feste Rollen? Ich hatte eher den Eindruck, dass sie in den letzten Jahren kaum in größeren Rollen zu hören war.
Zitat von Begas im Beitrag #142Deine Quelle ist...
(u.a.) trust me bro
SynchronStar Der Plattform fehlen auf jeder Seite die <title>-Tags, außer bei der Homepage. Vielleicht will das jemand denen sagen. URLs in den Tabs sehen nicht schön aus.
Zwischen theoretisch verfügbar und Anderenorts (aber nicht aus der Welt) wandelnd: Ulrike Mai. Ihr Mann Jürgen Mai ist schon kräftig wieder bei der ARENA dabei, da frage ich mich ob er einen Zweitwohnsitz hat. Nun ist auch noch Ulrike Mai in der Miniserie "Litvinenko" dabei, ebenfalls ARENA. Da erscheint es sogar gut möglich, dass sie wieder in Berlin wohnen.
Ich würde vermuten, dass Winterfeldt wahrscheinlich noch angesprochene Rollen je nach Zeit Möglichkeit writersprechen wird. Sie ist wirklich aktuell ein großer Verlust.
Winterfeldt arbeitet inzwischen wohl als freie Journalistin? und Moderatorin bei Achtung Reichelt!, den neuen Projekt von Ex-Bild Chefredakteur Julian Reichelt.
Tja, da frage ich mich ob das Ende der Synchrontätigkeit wirklich so freiwillig war oder sie wegen ihrer kruden Ansichten einfach bei vielen unten durch war.