Ich würde auf jeden Fall hinzufügen: Derya Flechtner (* 2000) Léa Mariage (* 2000)
Außerdem würde ich Anna Gamburg aus der "Ansichtssache" in die echte Liste holen. Sie macht mittlerweile schon recht viel und auch größere Rollen.
Was Neues habe ich auch zu Shanti Chakraborty: Sie war wohl beruflich einige Zeit in München und hat daher auch dort Synchron machen können. Allerdings hat sie die Zelte in Berlin nicht gänzlich abgebrochen. Gut möglich, dass noch weitere Synchronrollen aus ihrer Zeit in München auftauchen, aber auch in Berlin wird man sie wohl wieder hören.
Ich habe bei den Berliner Damen mit * 2000 noch ergänzt: 2000 Clara Drews -> Ansichtssache 2000 Valentina Bonalana 2000 Isabella Lara Ociepka (2015) -> länger nicht gehört?
Ich sehe gerade, dass Jessy Rameik noch geführt wird. Sie ist aber im August gestorben.
Hannelore Minkus war 2018 für mindestens zwei Einsätze auch mal wieder im Studio, auch wenn sie eigentlich mal sagte, dass sie nicht mehr arbeiten würde. Eins davon war ein Miniauftritt ihrer Figur in der aktuellen Staffel "Better Call Saul".
Einige Ergänzungen auch hier noch:
1978 - Andrea Cleven 1985 - Vera Bunk 1985 - Daniela Molina 1989 - Leonie Dubuc 1998 - Aliana Schmitz
Ist Evelyn Gressmann mittlerweile im Ruhestand? Die "Hetty Lange" in NCIS: L. A. sprach sie nur bis Folge 206. und wurde dann - mitten in der Staffel - ausgetauscht. Ist ja sonst eher unüblich, dies mitten in einer laufenden Season zu machen?!
zu deiner Frage bzgl. Evelyn Gressmann: Leider ist Frau Gressmann wohl letztes Jahr gestorben. Bisher war auf Wikipedia lediglich ein Verweis auf ein Bestattungsunternehmen in Berlin eingefügt, in der Wochendausgabe des Tagesspiegel war jetzt auch eine Anzeige. Es wird zwar jeweils nur der Name genannt, aber bei dem Bestattungsunternehmen sind drei Bilder abrufbar, die jeweils die Schauspielerin E.G. zeigen.