Susanne Kaps ist nicht mehr im Synchron aktiv. Adak Azdasht wohnt mittlerweile in der Schweiz und wurde kürzlich auch nur noch für begonnene, wiederkehrende Serienrollen reaktiviert.
Theoretisch VerfügbarAnderenorts (aber nicht aus der Welt)Lange nicht in B gehört ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1957 Heidrun Bartholomäus (Cottbus)
Na, ein Glück, dass ZDFs INSPECTOR BARNABY in einem anderen Universum aufgenommen wird. Sie hätte sonst bestimmt in der neusten Folge (16x03) nicht wieder Sharon Small wie in - ebenfalls vom ZDF - INSPECTOR LYNLEY sprechen können.
Ich habe mir allerdings kürzlich sagen lassen, dass gerade ZDF gerne mal auf Vorrat synchronisieren lässt und manche fertige Synchro erst Jahre nach Fertigstellung ausstrahlt. So kann natürlich der Eindruck trügen, dass jemand noch aktiv ist.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #5Laura Elßel (* 1994) ist durchaus noch aktiv, wenn auch selten, meines Erachtens aber dennoch mehr wert als nur "Ansichtssache"!
Absolut! 2016 endlich auch wieder in einer (Fast-) Hauptrolle
Mir fällt kein besserer Thread dafür ein, aber ich kann eine Reaktivierung einer typischen 90er-Jahre-Sprecherin vermelden: In ONE MISSISSIPPI 1x04 (2016) hört man für Beth Grant doch tatsächlich Elvira Schuster.
Sie ist seit Juni auch Mitglied bei office of arts und hat zudem dieses Jahr ihren ersten Film seit fast 30 Jahren gedreht.