Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 23.953 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
toto


Beiträge: 1.494

03.04.2021 19:46
#106 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Vielleicht pennt sie ja bei ihrem Bruder auf der Couch??

Koya-san



Beiträge: 225

14.04.2021 03:00
#107 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

bzgl schwarzmaier kann ich mir gut vorstellen dass sie einfach bei bruder tim unterkommt
oder man arbeitet per zuschalteaufnahme mit münchen zusammen bei manchen Rollen? Ist ja nun auch öfter gesehen mit der Fernregie und städteübergreifend

marakundnougat


Beiträge: 4.397

14.04.2021 10:24
#108 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Nein Katharina Schwarzmaier hat eine eigene Wohnung in Berlin =)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

CrimeFan



Beiträge: 4.296

30.05.2021 23:07
#109 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Julia Stoepel lebt mittlerweile größtenteils in der USA, steht aber noch als Sprecherin zur Verfügung, wenn auch Begrenzt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.254

17.06.2021 22:21
#110 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #109
Julia Stoepel lebt mittlerweile größtenteils in der USA, steht aber noch als Sprecherin zur Verfügung, wenn auch Begrenzt.

Also ihre Nebenrolle in WORKIN' MOMS hat sie in der aktuellen Staffel noch gesprochen.Und bei Aprils Gastauftritt in GREY'S ANATOMY ist sie es hoffentlich auch wieder.

Wie macht die denn das von den Staaten aus? Hat sie ein kleines Aufnahmestudio bei sich eingerichtet oder sucht eins in der Nähe auf?


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Buki


Beiträge: 122

18.06.2021 11:01
#111 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Sie hat letztes Mal eins in der Nähe gesucht.

WB2017



Beiträge: 7.140

23.06.2021 21:24
#112 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

In der aktuellen Chicago Fire Staffel ist sie in ihrer Nebenrolle weiterhin zu hören.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.166

04.07.2021 16:55
#113 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #110
Zitat von CrimeFan im Beitrag #109
Julia Stoepel lebt mittlerweile größtenteils in der USA, steht aber noch als Sprecherin zur Verfügung, wenn auch Begrenzt.

Also ihre Nebenrolle in WORKIN' MOMS hat sie in der aktuellen Staffel noch gesprochen.Und bei Aprils Gastauftritt in GREY'S ANATOMY ist sie es hoffentlich auch wieder.

Wie macht die denn das von den Staaten aus? Hat sie ein kleines Aufnahmestudio bei sich eingerichtet oder sucht eins in der Nähe auf?


Bei Instagram schrieb sie:
F: Viel Glück in der neuen Heimat! Ich hoffe, wir hören dich trotzdem in Zukunft noch bei uns in einigen Synchronrollen. 😮
Julia Stopel: danke und… definitiv. Ich bleibe ja bi-kontinental 😄

Chat Noir


Beiträge: 7.900

04.08.2021 12:03
#114 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Tanya Kahana hat auf Instagram geschrieben, dass sie ihren Wohnsitz in Berlin aufgegeben hat und nun in Frankreich wohnhaft ist. Ich hoffe, dass man sie trotzdem weiterhin (oder zumindest ab und zu) in Synchronproduktionen besetzt. Ich liebe ihre Stimme und sie ging mir schon echt ab, als man sie vor 1-2 Jahren temporär überhaupt nicht mehr gehört hat 🥺

Synchroswiss98



Beiträge: 1.254

04.08.2021 12:27
#115 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Hat sie doch sogar im letzten Absatz im Post geschrieben, dass sie weitermacht mit ihrer Arbeit.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Chat Noir


Beiträge: 7.900

04.08.2021 12:52
#116 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Dass sie sich ein Heimstudio eingerichtet hat, ja. Damit wird sie wohl kaum große Synchronrollen aufnehmen.

Ozymandias


Beiträge: 782

04.08.2021 13:19
#117 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Auf le_coeur_de_la_bretagne gibt es ein Foto des Heimstudios.

Dylan



Beiträge: 13.759

09.10.2021 15:49
#118 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

1980 Dela Dabulamanzi

Chat Noir


Beiträge: 7.900

06.12.2021 21:28
#119 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

In der Liste auf Seite 1 fehlt noch Katrin Zimmermann.

Chat Noir


Beiträge: 7.900

29.01.2022 14:31
#120 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1
VERFÜGBARE BERLINER SPRECHERINNEN

Theoretisch Verfügbar Anderenorts (aber nicht aus der Welt) Lange nicht in B gehört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1982 Maja Maneiro
...
1988 Anna Gamburg



Maja Maneiro ist nach Spanien ausgewandert, Anna Gamburg nach Portugal.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz