bzgl schwarzmaier kann ich mir gut vorstellen dass sie einfach bei bruder tim unterkommt oder man arbeitet per zuschalteaufnahme mit münchen zusammen bei manchen Rollen? Ist ja nun auch öfter gesehen mit der Fernregie und städteübergreifend
Zitat von CrimeFan im Beitrag #109Julia Stoepel lebt mittlerweile größtenteils in der USA, steht aber noch als Sprecherin zur Verfügung, wenn auch Begrenzt.
Also ihre Nebenrolle in WORKIN' MOMS hat sie in der aktuellen Staffel noch gesprochen.Und bei Aprils Gastauftritt in GREY'S ANATOMY ist sie es hoffentlich auch wieder.
Wie macht die denn das von den Staaten aus? Hat sie ein kleines Aufnahmestudio bei sich eingerichtet oder sucht eins in der Nähe auf?
Zitat von CrimeFan im Beitrag #109Julia Stoepel lebt mittlerweile größtenteils in der USA, steht aber noch als Sprecherin zur Verfügung, wenn auch Begrenzt.
Also ihre Nebenrolle in WORKIN' MOMS hat sie in der aktuellen Staffel noch gesprochen.Und bei Aprils Gastauftritt in GREY'S ANATOMY ist sie es hoffentlich auch wieder.
Wie macht die denn das von den Staaten aus? Hat sie ein kleines Aufnahmestudio bei sich eingerichtet oder sucht eins in der Nähe auf?
Bei Instagram schrieb sie: F: Viel Glück in der neuen Heimat! Ich hoffe, wir hören dich trotzdem in Zukunft noch bei uns in einigen Synchronrollen. 😮 Julia Stopel: danke und… definitiv. Ich bleibe ja bi-kontinental 😄
Tanya Kahana hat auf Instagram geschrieben, dass sie ihren Wohnsitz in Berlin aufgegeben hat und nun in Frankreich wohnhaft ist. Ich hoffe, dass man sie trotzdem weiterhin (oder zumindest ab und zu) in Synchronproduktionen besetzt. Ich liebe ihre Stimme und sie ging mir schon echt ab, als man sie vor 1-2 Jahren temporär überhaupt nicht mehr gehört hat 🥺
Theoretisch VerfügbarAnderenorts (aber nicht aus der Welt)Lange nicht in B gehört ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1982 Maja Maneiro ... 1988 Anna Gamburg
Maja Maneiro ist nach Spanien ausgewandert, Anna Gamburg nach Portugal.