Zitat von Silenzio im Beitrag #49Sicher nicht direkt für die Liste relevant, aber einen anderen Thread finde ich gerade nicht, wo das hinpassen könnte. DEFA-Haudegin Petra Kelling, die zumindest später noch vereinzelt bei Johannisthal und TV+Synchron anzutreffen war, ist doch tatsächlich ziemlich aktuell für Mary Kay Place in GREYS ANATOMY 14x18/19 zu hören. Wird wohl einfach auf Marion Schöneck zurückzuführen sein. Aber echt sehr überraschend. Würde mich mal interessieren, ob sie es auch in Place's ersten Gastauftritt in 2x21 bereits war.
Fast es dich nach knapp 2 Jahren noch interessiert, in 2x21 war es auch Petra Kelling.
@VanToby, ich würde Clara Drews aus deiner Tabelle "Ansichtssache" entfernen. Inzwischen hat sogar Maurer sie in eine wichtige Nebenrolle in WAVES gesteckt. Ihr natürliches Schauspiel sorgt dafür, dass ihre Stimme beliebig wird. In dieser NETFLIX-Produktion mit Tom Felton hat sie aufgrund der Charge wieder eine markante Erscheinung. Schwierig. Vielleicht müssten die Mädels mehr Jack Daniel's trinken.
Weiss einer, ob Mia Diekow momentan verhindert ist?(Babypause oder so) Laut SK wird ihre Hauptrolle in SEATTLE FIREFIGHTERS ab der 4. Staffel von Katharina Schwarzmaier übernommen.
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #99Weiss einer, ob Mia Diekow momentan verhindert ist?(Babypause oder so) Laut SK wird ihre Hauptrolle in SEATTLE FIREFIGHTERS ab der 4. Staffel von Katharina Schwarzmaier übernommen.
Hat sich unterdessen geklärt. Sie hat die Rolle aus privaten Gründen abgegeben. Schade. Dafür ist KS jetzt im GREY'S-Universum vertreten. Arbeitet sie jetzt eigentlich hautsächlich in Berlin?
Jujutsu Kaisen, Invincible... würde das nicht kleine Rollen nennen, die mir einfallen. Außerdem werden diese parallel zur Original-VÖ synchronsiert. Sie muss also stets verfügbar sein in Berlin damit solche Besetzungen nicht schnell umgeändert werden müssen. Entweder sie ist nun hauptsächlich da, oder kommt gut bei Familie unter.