Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 23.964 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
UFKA8149



Beiträge: 8.347

11.05.2020 03:15
#91 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Yammuna Kemmerling gäbs auch noch.

CrimeFan



Beiträge: 4.320

25.05.2020 11:05
#92 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ist Shandra Schadt eigentlich noch in Berlin aktiv ? Habe sie seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gehört.

Chat Noir


Beiträge: 7.909

05.07.2020 17:32
#93 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Sample-Alarm 🚨 Anbei Audiobeispiele zu ausgewählten Berliner Jungsprecherinnen.

1990  Anni C. Salander           The Act 1x01 Gypsy Rose Blanchard = ANNI C. SALANDER.mp3
1990 Kristina Tietz LCdC 4x02 Carlota Rodríguez = KRISTINA TIETZ.mp3
1990 Lea Kalbhenn CXG 4x15 Denise Martinez = LEA KALBHENN.mp3
1990 Melinda Rachfahl Maniac 1x03 Dr. Azumi Fujita = MELINDA RACHFAHL.mp3
1990 Nuria Mundry Trash Fire - Isabelle = NURIA MUNDRY.mp3
1990 Samira Jakobs Black Lightning 1x01 Jennifer Pierce = SAMIRA JAKOBS.mp3
1990 Shalin Rogall TGP 3x03 Phaedra = SHALIN ROGALL.mp3
1990 Teresa Scherhag Aggretsuko 3x02 Hakumi = TERESA SCHERHAG.mp3
1990 Shir-Aviv Hommelsheim Madam Secretary 4x20 Lisa = SHIR-AVIV HOMMELSHEIM.mp3
1991 Giovanna Winterfeldt Dangerous Lies - Katie = GIOVANNA WINTERFELDT.mp3
1991 Lena Schmidtke Mary Shelley - Mary Shelley = LENA SCHMIDTKE.mp3
1991 Lin Gothoni The Coroner 2x04 Gemma Roxwell = LIN GOTHONI.mp3
1991 Lisa May-Mitsching Scream Queens 1x01 Chanel Oberlin = LISA MAY-MITSCHING.mp3
1991 Marija Mauer Team Kaylie 1x01 Valeria = MARIJA MAUER.mp3
1991 Moira May TX 1x05 Haron Mikazuki = MOIRA MAY.mp3
1991 Peggy-Sue Emmler Familienanhang 1x09 M'Dear - jung = PEGGY-SUE EMMLER.mp3
1992 Franziska van der Heide Glitch Techs - Zahra Rashid = FRANZISKA VAN DER HEIDE.mp3
1992 Jodie Blank Riverdale 4x01 Betty Cooper = JODIE BLANK.mp3
1992 Marie-Terese Katt Horse Girl - Jane Doe = MARIE-TERESE KATT.mp3
1992 Olivia Büschken Alexa & Katie 4x01 Alexa Mendoza = OLIVIA BÜSCHKEN.mp3
1992 Sophie Lechtenbrink King's Game - Ria Iwamura = SOPHIE LECHTENBRINK.mp3
1992 Victoria Frenz The F**k-It List - Kayla = VICTORIA FRENZ.mp3
1993 Friedel Morgenstern Angels of Death 1x01 Rachel Gardner = FRIEDEL MORGENSTERN.mp3
1993 Julia Bautz ZnT 1x07 Jessica = JULIA BAUTZ.mp3
1993 Lucille-Mareen Mayr Paranza - Letizia = LUCILLE-MAREEN MAYR.mp3
1994 Jamie Lee Blank The Big Show Show 1x01 Lola = JAMIE-LEE BLANK.mp3
1994 Laura Elßel Babysitter-Club 1x07 Kristy Thomas = LAURA ELßEL.mp3
1994 Shirin Westenfelder MR:DS 1x01 Lizzie = SHIRIN WESTENFELDER.mp3
1994 Stella Sommerfeld Babysitter-Club 1x10 Claudia Kishi = STELLA SOMMERFELD.mp3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1995 Siri Wiedenbusch DGiW 1x04 Laura Goldsztajn - jung = SIRI WIEDENBUSCH.mp3
1996 Emily Gilbert MR:DS 1x02 Gina = EMILY GILBERT.mp3
1996 Soraya Richter MHA Movie - Melissa Shield = SORAYA RICHTER.mp3
1996 Özge Kayalar Vampires 1x02 Doina Radescu = ÖZGE KAYALAR.mp3
1997 Lina von der Ahe Speechless 2x02 Leah = LINA VON DER AHE.mp3
1998 Aliana Schmitz King's Game - Kana Ueda = ALIANA SCHMITZ.mp3
1998 Nayana Heuer Familienanhang 1x09 Maybelle - jung = NAYANA HEUER.mp3
1999 Marie Hinze Kinderdetektei 1x06 Ava Andrikides = MARIE HINZE.mp3
1999 Saskia Glück DHKvD 1x01 Amara = SASKIA GLÜCK.mp3
1999 Vivien Gilbert LCdC 6x02 Sofía Perez Vidal = VIVIEN GILBERT.mp3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2000 Clara Drews Extracurricular 1x03 Bae Gyu-ri = CLARA DREWS.mp3
2000 Derya Flechtner Babysitter-Club 1x10 Dawn Schafer = DERYA FLECHTNER.mp3
2000 Isabella-Lara Ociepka On My Block 3x06 Ainsley Riches = ISABELLA-LARA OCIEPKA.mp3
2000 Josephine Martz YG 1x12 Ami = JOSEPHINE MARTZ.mp3
2000 Keren Hochberg TftL 1x04 Zoe = KEREN HOCHBERG.mp3
2000 Valentina Bonalana Extracurricular 1x03 Seo Min-hee = VALENTINA BONALANA.mp3
2000 Léa Mariage Children of the Sea - Ruka Azumi = LÉA MARIAGE.mp3
2000 Helen Blaschke Holiday Rush - Mya Williams = HELEN BLASCHKE.mp3
2001 Daria Wolf S&H 1x08 Lily Rattle = DARIA WOLF.mp3
2001 Yamuna Kemmerling IANOwT 1x01 Sydney Novak = YAMUNA KEMMERLING.mp3
2002 Lana Finn Marti Kinderdetektei 1x04 Maudie Miller = LANA FINN MARTI.mp3
2002 Milena Rybiczka SAO 3x15 Fizel = MILENA RYBICZKA.mp3
2002 Nina Schatton Daybreak 1x03 Angelica Green = NINA SCHATTON.mp3
2002 Sarah Kunze LoT 4x04 Meredith = SARAH KUNZE.mp3
2002 Zalina Sanchez Decke Welpenakademie 1x03 Izzy = ZALINA SANCHEZ DECKE.mp3
2004 Emilia Raschewski AatQ 1x08 AJ Douglas = EMILIA RASCHEWSKI.mp3


"We all take the gift of life for granted, if only we could slow things down because before you knew it, the gift is gone."

Synchroswiss98



Beiträge: 1.258

19.07.2020 21:54
#94 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #49
Sicher nicht direkt für die Liste relevant, aber einen anderen Thread finde ich gerade nicht, wo das hinpassen könnte. DEFA-Haudegin Petra Kelling, die zumindest später noch vereinzelt bei Johannisthal und TV+Synchron anzutreffen war, ist doch tatsächlich ziemlich aktuell für Mary Kay Place in GREYS ANATOMY 14x18/19 zu hören. Wird wohl einfach auf Marion Schöneck zurückzuführen sein. Aber echt sehr überraschend. Würde mich mal interessieren, ob sie es auch in Place's ersten Gastauftritt in 2x21 bereits war.

Fast es dich nach knapp 2 Jahren noch interessiert, in 2x21 war es auch Petra Kelling.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Dylan



Beiträge: 13.781

10.09.2020 22:22
#95 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Anderenorts (aber nicht aus der Welt):

1970 Claudia Urbschat-Mingues (M)


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Maestro1


Beiträge: 1.114

21.10.2020 13:12
#96 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

@VanToby, ich würde Clara Drews aus deiner Tabelle "Ansichtssache" entfernen. Inzwischen hat sogar Maurer sie in eine wichtige Nebenrolle in WAVES gesteckt. Ihr natürliches Schauspiel sorgt dafür, dass ihre Stimme beliebig wird. In dieser NETFLIX-Produktion mit Tom Felton hat sie aufgrund der Charge wieder eine markante Erscheinung. Schwierig. Vielleicht müssten die Mädels mehr Jack Daniel's trinken.


Samedi



Beiträge: 13.646

28.11.2020 23:03
#97 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #14

Was wurde eigentlich aus Andreschka/Andrea Großmann?


Das würde mich auch interessieren.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.494

13.03.2021 21:46
#98 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues lebt laut eigener Aussage im Podcast "stimmt" wieder in Berlin.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.258

01.04.2021 14:44
#99 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Weiss einer, ob Mia Diekow momentan verhindert ist?(Babypause oder so)
Laut SK wird ihre Hauptrolle in SEATTLE FIREFIGHTERS ab der 4. Staffel von Katharina Schwarzmaier übernommen.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Samedi



Beiträge: 13.646

01.04.2021 15:05
#100 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #99
Weiss einer, ob Mia Diekow momentan verhindert ist?(Babypause oder so)
Laut SK wird ihre Hauptrolle in SEATTLE FIREFIGHTERS ab der 4. Staffel von Katharina Schwarzmaier übernommen.


Ende letzten Jahres war sie zumindest noch aktiv.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Synchroswiss98



Beiträge: 1.258

01.04.2021 16:11
#101 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Hat sich unterdessen geklärt. Sie hat die Rolle aus privaten Gründen abgegeben. Schade.
Dafür ist KS jetzt im GREY'S-Universum vertreten. Arbeitet sie jetzt eigentlich hautsächlich in Berlin?


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Buki


Beiträge: 122

02.04.2021 11:06
#102 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ja, Mia diakow lebt in Berlin und spricht hier regelmäßig. Aber schon ein paar Jahre.

toto


Beiträge: 1.494

02.04.2021 14:25
#103 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich glaube die Frage von Synchronswiss98 bezog sich eher auf Katharina Schwarzmaier, die man bisher ja aus Münchner Synchros kennt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.258

03.04.2021 17:25
#104 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Jap, genau. In kleineren Rollen hab ich sie in Berlin schon gehört aber Haptrollen in hatte sie da noch nicht viel oder?


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

UFKA8149



Beiträge: 8.347

03.04.2021 18:17
#105 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Jujutsu Kaisen, Invincible... würde das nicht kleine Rollen nennen, die mir einfallen. Außerdem werden diese parallel zur Original-VÖ synchronsiert. Sie muss also stets verfügbar sein in Berlin damit solche Besetzungen nicht schnell umgeändert werden müssen. Entweder sie ist nun hauptsächlich da, oder kommt gut bei Familie unter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz