Eine Superhelden-Serie von Natalie Abrams, Chad Fiveash und James Stoteraux basierend auf Figuren des DC: Universe
Hauptcast
Turner Hayes [Oscar Morgan] Oscar Räuker / Marco Eßer Duela [Olivia Rose Keegan] Jodie Blank / Magdalena Montasser Carrie Kelley [Navia Ziraili Robinson] Léa Mariage / Clara Drews Harper Row [Fallon Smythe] Celina Gaschina / Derya Flechtner Cullen Row [Tyler DiChiara] Tom Ferenc / Nicolas Rathod Stephanie Brown [Anna Lore] Melinda Rachfahl / Melinda Fachfahl Harvey Dent [Misha Collins] Florian Halm / Florian Halm
Deutsche Bearbeitung:Deutsche Synchron GmbH, Berlin Dialogregie:Nico Sablik Dialogbuch:Nico Sablik
Um ehrlich zu sein, interessiert mich nur die Besetzung von Misha Collins. Das MUSS einfach Florian Halm werden. Ne Alternative gibts nicht. Bei den anderen bin habe ich aufgrund ihrer SK-Einträge oder Fotos in der IMDB spekuliert.
Soll am morgigen Tag, dem 1. Juni 2024 auf JOYN veröffentlicht werden. Im Original lief die Serie für eine Staffel auf theCW.
Wurde heute auf JOYN veröffentlicht. Hab die Angaben aus den Synchrontafeln oben ergänzt. Ich freue mich riesig, dass es wieder Florian Halm geworden ist.