Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dennie03


Beiträge: 1.603

31.05.2024 20:16
Gotham Knights (Serie 2023) Zitat · antworten

Gotham Knights (USA 2023)


Eine Superhelden-Serie von Natalie Abrams, Chad Fiveash und James Stoteraux basierend auf Figuren des DC: Universe

Hauptcast


Turner Hayes [Oscar Morgan] Oscar Räuker / Marco Eßer
Duela [Olivia Rose Keegan] Jodie Blank / Magdalena Montasser
Carrie Kelley [Navia Ziraili Robinson] Léa Mariage / Clara Drews
Harper Row [Fallon Smythe] Celina Gaschina / Derya Flechtner
Cullen Row [Tyler DiChiara] Tom Ferenc / Nicolas Rathod
Stephanie Brown [Anna Lore] Melinda Rachfahl / Melinda Fachfahl
Harvey Dent [Misha Collins] Florian Halm / Florian Halm

Deutsche Bearbeitung:Deutsche Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie:Nico Sablik
Dialogbuch:Nico Sablik

Um ehrlich zu sein, interessiert mich nur die Besetzung von Misha Collins. Das MUSS einfach Florian Halm werden. Ne Alternative gibts nicht.
Bei den anderen bin habe ich aufgrund ihrer SK-Einträge oder Fotos in der IMDB spekuliert.

Soll am morgigen Tag, dem 1. Juni 2024 auf JOYN veröffentlicht werden. Im Original lief die Serie für eine Staffel auf theCW.

Dennie03


Beiträge: 1.603

01.06.2024 11:14
#2 RE: Gotham Knights (Serie 2023) Zitat · antworten

Wurde heute auf JOYN veröffentlicht. Hab die Angaben aus den Synchrontafeln oben ergänzt. Ich freue mich riesig, dass es wieder Florian Halm geworden ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz