Ein Roboter namens Roz wacht nach einem Absturz in der Wildnis auf und muss nun mit den Tieren des Waldes zurechtkommen. Dabei lernt sie, was es heißt frei zu sein und sich selbst zu finden.
Figur Synchronsprecher US Deutscher Synchronsprecher
Der Roboter wird von Judith Rakers gesprochen und sie macht es richtig schlecht. Warum kommen die Verleihe immer wieder auf die Idee ungelernten Stimmen Hauptrollen zu geben. Was soll der Scheiß!?
😂 Sieh Dir mal den Trailer an. Findest Du es gelungen? Ich gebe aber zu, dass Joachim Tennstedt und Wolfgang Ziffer die Latte für Roboterstimmen hoch gelegt haben.
Vielleicht wartet man auch einfach mal auf das Endergebnis im Film ab? Wie die Leute die Leistung einer Sprecherin immer sofort anhand eines 2 minütigen Trailers beurteilen können...
Weil sie eine öußerst naturverbundene Persönlichkeit ist, die den Film tatsächlich niveauvoll medial repräsentieren kann. Manche werden vielleicht davon gehört haben, dass es dem Planeten Erde nicht ganz so gut geht. Es ist sinnvoll, eine so charmante Fürsprecherin einzuspannen.
Und dass sie es im Hauptfilm ganz entzückend machen wird, steht für mich außer Frage. Entspannte Atmosphäre im Studio, den Sinn fürs Entdecken des Wundersamen entfachen ... und dann der Geschichte ihren Lauf lassen. Sie hat die Stimme, sie hat das Gefühl ... kurzum: Ich freue mich darauf.
Naja. Ich finde hier weder übertriebene Skepsis noch zu viel der Vorschusslorbeeren angebracht. Frau Rakers klingt im Trailer holprig und unerfahren, was nicht verwundert. Es handelt sich aber ja noch um einen Trailer, da kann noch mehr kommen. Erstmal abwarten.
Mit Naturverbundenheit bringe ich sie aber nicht in Verbindung. Kann man das überhaupt bei den roboterhaften Tagesschau-Sprecherinnen und -Sprechern? 😁
Ob sie charmant und sympathisch ist, ist persönlicher Geschmack. Und ob sie es super macht, kann man nicht sagen, bis wir das Endergebnis hören.
Wenn es aber nach Präsenz und Sympathien ginge, hätte ich eher zu Susanne Daubner tendiert. Die geht in den sozialen Medien mit ihrem "Jugendwort des Jahres" jedesmal viral und hat inzwischen auch in Unterhaltungssendungen Gastauftritte (zuletzt "LOL").
Zitat von Ozymandias im Beitrag #10Weil sie eine öußerst naturverbundene Persönlichkeit ist, die den Film tatsächlich niveauvoll medial repräsentieren kann. Manche werden vielleicht davon gehört haben, dass es dem Planeten Erde nicht ganz so gut geht. Es ist sinnvoll, eine so charmante Fürsprecherin einzuspannen.
Und dass sie es im Hauptfilm ganz entzückend machen wird, steht für mich außer Frage. Entspannte Atmosphäre im Studio, den Sinn fürs Entdecken des Wundersamen entfachen ... und dann der Geschichte ihren Lauf lassen. Sie hat die Stimme, sie hat das Gefühl ... kurzum: Ich freue mich darauf.