Jason Statham Levon Cade Thomas Nero Wolff Sophie Craig Caroline Dupree Laura Landauer Maximilian Osinski Dimi Kolisnyk Jaron Löwenberg Joanna DeLane Joyce Lefferty Sarah Méndez García Muki Zubis Deputy Von Trask Dela Dabulamanzi Benjamin Schnau Brian Benjamin Schnau Arianna Rivas Jenny Johanna von Gutzeit David Harbour ? Peter Flechtner Eve Mauro ? Maria Koschny Michael Peña ? Tobias Müller C.C. DeNeira ? Alexandra Marisa Wilcke Jason Flemyng ? Alexander Brem
Ich hab von David Ayer nichts anderes erwartet als reaktionären Schwachsinn. Da ist eine Bearbeitung wie bei Beekeeper ja nur folgerichtig den Quatsch ordentlich nochmal aufzudrehen.
Wenn ich das richtig sehe, hat Björn Schalla bislang überwiegend für den dt. Verleih Leonine (ehemals u.a. Universum Film) kalauert. Der Film scheint hierzulande ja von Universal, einem internationalen Konzern, zu kommen. Weiß nicht, ob die für sowas offen wären?
Gut möglich. Auf der anderen Seite: bei Netflix konnte er ja ähnlich frei drehen und die hab ich auch sonst als sehr nah am Original orientierend abgespeichert.
Zitat von N8falke im Beitrag #11Ich hab von David Ayer nichts anderes erwartet als reaktionären Schwachsinn.
Kannst du das etwas vertiefen? Was ich bisher von ihm gesehen hab, viel mir jetzt nicht durch gesteigerte Reaktionärität (geiles Wort!) auf. BEEKEEPER kenne ich allerdings noch nicht.