Bei der Hauptrolle gibt es bei Arne und in der Synchrondatei unterschiedliche Angaben. Heidemarie Theobald schließe ich aber aus. Leslie Caron klingt nicht wie Esther in Ben-Hur. Bei Eva Gabors Sprecherin liegen meiner Meinung nach beide Synchron-Seiten daneben. Ich höre bei ihr eindeutig Inge Landgut.
Nimm's bitte nicht persönlich, wenn ich dir stetig widerspreche, aber Eva Gabor hat wirklich Ilse Kiewiets Stimme. Aber ich stimme dir zu, dass es weder Körber noch Theobald sind - gerade aufgrund des schrubbligen "Sonntach" (bei dem ich beim Skippen zufällig gelandet bin) denke ich an eine nur gelegentlich synchronisierende Schauspielerin mit "persönlicher Anbindung"; Waltraud Runze ist es nicht, ich bin unschlussig, ob Runzes Gattin Eva Krutina hinkommen könnte - ihre Rolle in "Verdammt sind sie alle" ist völlig anders angelegt (logischerweise) ...
Hey, dafür ist doch ein Forum da, gemeinsam den richtigen Namen zu finden. Eva Gabor klingt kein bisschen nach Judy Garland in URTEIL VON NÜRNBERG, dafür aber 100% nach der Nanny in PONGO UND PERDI (1. Synchro).