Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
hitchcock


Beiträge: 1.090

14.07.2024 23:20
Gigi (1958) Zitat · antworten

Bei der Hauptrolle gibt es bei Arne und in der Synchrondatei unterschiedliche Angaben. Heidemarie Theobald schließe ich aber aus. Leslie Caron klingt nicht wie Esther in Ben-Hur.
Bei Eva Gabors Sprecherin liegen meiner Meinung nach beide Synchron-Seiten daneben. Ich höre bei ihr eindeutig Inge Landgut.

Viele Grüße
hitch

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.113

15.07.2024 09:37
#2 RE: Gigi (1958) Zitat · antworten

Nimm's bitte nicht persönlich, wenn ich dir stetig widerspreche, aber Eva Gabor hat wirklich Ilse Kiewiets Stimme.
Aber ich stimme dir zu, dass es weder Körber noch Theobald sind - gerade aufgrund des schrubbligen "Sonntach" (bei dem ich beim Skippen zufällig gelandet bin) denke ich an eine nur gelegentlich synchronisierende Schauspielerin mit "persönlicher Anbindung"; Waltraud Runze ist es nicht, ich bin unschlussig, ob Runzes Gattin Eva Krutina hinkommen könnte - ihre Rolle in "Verdammt sind sie alle" ist völlig anders angelegt (logischerweise) ...

Gruß
Stefan

hitchcock


Beiträge: 1.090

15.07.2024 18:11
#3 RE: Gigi (1958) Zitat · antworten

Hey, dafür ist doch ein Forum da, gemeinsam den richtigen Namen zu finden. Eva Gabor klingt kein bisschen nach Judy Garland in URTEIL VON NÜRNBERG, dafür aber 100% nach der Nanny in PONGO UND PERDI (1. Synchro).

Viele Grüße
hitch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz