Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 17:56
#16 RE: John-Wayne-Festival Zitat · antworten

Ich würde ja mal vermuten, dass man "Man nennt mich Hondo" mit Blick auf den 100. Geburtstag des Mannes der kam, sah und "Poch, Poch!" sagte im kommenden Jahr ausgegraben hat und dass uns das frei empfangbare Fernsehen vielleicht mit einer Ausstrahlung 2007 beehren wird und Premiere als Erstreihen-Kraft sich eben noch schnell die "Erstauswertung" sichern wollte.
Ist denn mittlerweile klar, wer John Wayne gesprochen hat? Lief überhaupt eine alte Synchro?

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Früher oder später muss jeder Partei ergreifen...!"
Hans Hessling für Richard Loo in "Vier Pfeifen Opium"/^The Quiet American^


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.505

22.04.2006 18:35
#17 RE: John-Wayne-Festival Zitat · antworten

Hallo Mücke,
steht doch weiter oben : Curt Ackermann war's!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor