Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Klaus



Beiträge: 713

31.05.2004 15:50
Der Flug des Phoenix (USA 1965) Zitat · antworten

Nur zur Info: der obige Klassiker wurde für die Veröffentlichung auf DVD nicht neu synchronisiert, sondern mit der dt. Synchronfassung der BSG von 1966 belassen, die unser Webmaster auf seiner HP ja bereits veröffentlicht hat. Als gravierenden Nachteil habe ich zwar das fehlende Bonusmaterial empfunden, aber ich wollte halt unbedingt mal die englische Originalfassung hören.

Gruß
Klaus


berti


Beiträge: 14.691

09.04.2018 15:47
#2 RE: Der Flug des Phoenix (USA 1965) Zitat · antworten

Interessanterweise griff Tele 5 für die gestrige Ausstrahlung auf eine alte Kinokopie zurück, die nicht nur den deutschen Vorspann (einschließlich Nennung der BSG) enthielt, sondern auch diverse Unsauberkeiten enthielt. Wir älteren Forumsmitglieder denken dabei sicher nostalgisch an die Zeit unserer alten Videomitschnitte zurück!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor