Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.612

31.07.2005 22:38
#16 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bekannt? Also, ich weiß, ich habe die Stimme schon ein paar mal gehört, aber es ist keiner, den ich regelmäßig irgendwo gehört hätte, kenne jedenfalls nicht seinen Namen!

Ich kenne ihn aus irgendeiner Serie, kann aber auch sein, dass mir seine Stimme inzwischen so vertraut geworden ist, weil ich den Film so oft gesehen habe .

Naja, Kuhnert hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Hemmo, finde ich, auch wenn Hemmo in der Tat etwas voller klingt.

Und:
Tamara Tunie - Anthea - Franziska Pigulla

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.08.2005 00:48
#17 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Hier übrigens mal eine vollständige, offizielle Liste:

Rick Santaro - Nicolas Cage - Martin Kessler

Kevin Dunne - Gary Sinise - Tobias Meister

Gilbert Porell - John Heard - Reinhard Keunert

Julia Costello - Carla Gugiro - Nana Spier

Lincoln Tyler - Stan Shaw - Tilo Schmitz

Loce Logan - Kevin Dunne - F.O. Schenk

Jimmy George - Michael Rispoli - Bernd Schramm

Charles Kirkland - Joel Fabiani - Lothar Blumhagen

Cyrus - Luis Genzman - Thomas Wolff

Ned Campbell - Daniel A. Higgins - Michael Walke

Walt McGahn - Mike Starr - Jürgen Kluckert

Anthea - Tamara Tunie - Franziska Pigulla

Mickey Alter - Chip Zien - Udo Schenk


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.612

01.08.2005 00:58
#18 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ned Campbell - Daniel A. Higgins - Michael Walke

Wusst' ich's doch - der 'Dicke' aus ALLY MCBEAL! Danke, ich hätte sonst die ganze Woche gerätselt!

Grüße, Fehmi


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.237

01.08.2005 01:02
#19 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Tja, als ich einmal ganz kurz rüberzappte (d.h. ich habe aber mehrmals rübergezappt, aber die anderen Male agierten nur Meister und Keßler), war Michael Walke gerade zu hören, nur Higgins gerade nicht zu sehen. War aber eigentlich schon naheliegend...

Gruß,
Tobias

"Der Dicke? Weeelcheer Diiiiiiiickeeee?"
(Günther Strack in ASTERIX - OPERATION HINKELSTEIN)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Rainer


Beiträge: 376

01.08.2005 20:01
#20 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Ja du hast vollkommen recht John Heard und Elmar Wepper passen wircklich gut zusammen

Gruß,

Rainer


Seiten 1 | 2
John Q »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor