Gestern lief im ORF der Film "John Q" mit Denzel Washington und Robert Duvall. Leider habe ich so spät eingeschaltet, dass Duvall nicht mehr als 2 Sätze sagte. Beckhaus war es aber nicht. Weiß einer, wer es war? Anne Heche wäre auch noch interessant...
(Washington war übrigens Boden, Woods war Glaubrecht.)
Beckhaus hat ebenfalls in ein paar Filmen Robert Duvall gesprochen, zum Beispiel "Nur noch 60 Sekunden" oder "Tage des Donners". Bei "John Q" soll auch Sandro Blümel gesprochen haben, wie er mal meinte - ich nehme mal an, als Sohn von Denzel Washington oder so. Ich kenne den Film nicht so gut.
Gruß,
J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Hab gerade in die nächtliche Wiederholung reingeschaut, kann aber bei Robert Duval nicht weiterhelfen. Kein mir stimmlich und somit schon gar nicht namentlich bekannter Synchronsprecher.
Anne Heche wurde von Martina Treger gesprochen, Ray Liotta von Udo Schenk. Sonst noch zu hören waren: Björn Schalla (Arzt in der Notaufnahme), Marius Götze-Claren (Geisel), Tobias Meister (Wachmann), Thomas Vogt (Reporter), Sandra Schwittau (Ehefrau von John Q), Hubertus Bengsch (Arzt auf der Intensivstation)
Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")
Richtig, Beckhaus war es z.B. in Zivilprozess / Deep Impact / Nur noch 60 Sekunden / Tage des Donners / Verdammte des Südens / Comeback der Liebe und Der Ruf des Adlers. Wann aber war es Blumhagen noch außer in EIN MANN WIRD GEJAGT?