Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.119

31.07.2005 22:09
John Q Zitat · antworten

Gestern lief im ORF der Film "John Q" mit Denzel Washington und Robert Duvall.
Leider habe ich so spät eingeschaltet, dass Duvall nicht mehr als 2 Sätze sagte.
Beckhaus war es aber nicht. Weiß einer, wer es war?
Anne Heche wäre auch noch interessant...

(Washington war übrigens Boden, Woods war Glaubrecht.)


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 22:16
#2 RE:John Q Zitat · antworten

Beckhaus war es aber nicht.

Seit wann wird Duvall denn von Beckhaus synchronisiert? Ich kenne ihn irgendwie nur mit Lothar Blumhagen, war es der?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 22:19
#3 RE:John Q Zitat · antworten

Duvall hat ständig andere Stimmen, hat jemand mal eine komplette Liste erstellt.

In "Open Range" war Beckhaus, aber sonst wüsste ich keinen.

Viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.668

31.07.2005 22:20
#4 RE:John Q Zitat · antworten

JOHN Q steht da jetzt nicht drin, aber eine ausführlichere Liste gibt es wie so oft bei Peter.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.597

31.07.2005 22:22
#5 RE:John Q Zitat · antworten

Beckhaus hat ebenfalls in ein paar Filmen Robert Duvall gesprochen, zum Beispiel "Nur noch 60 Sekunden" oder "Tage des Donners".
Bei "John Q" soll auch Sandro Blümel gesprochen haben, wie er mal meinte - ich nehme mal an, als Sohn von Denzel Washington oder so. Ich kenne den Film nicht so gut.

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 22:23
#6 RE:John Q Zitat · antworten

Die dumme Technik verwehrt mir leider auf Schauspieler A-D den Zugriff, nur von fremden Computern aus kann ich die Liste einsehen .



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 22:26
#7 RE:John Q Zitat · antworten

Blumhagen hat ihn aber auch in mind. 4 oder 5 Filmen gesprochen, einmal sogar überregional in Hamburg.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 396

01.08.2005 02:58
#8 RE:John Q Zitat · antworten

Hab gerade in die nächtliche Wiederholung reingeschaut, kann aber bei Robert Duval nicht weiterhelfen. Kein mir stimmlich und somit schon gar nicht namentlich bekannter Synchronsprecher.

Anne Heche wurde von Martina Treger gesprochen, Ray Liotta von Udo Schenk.
Sonst noch zu hören waren:
Björn Schalla (Arzt in der Notaufnahme),
Marius Götze-Claren (Geisel),
Tobias Meister (Wachmann),
Thomas Vogt (Reporter),
Sandra Schwittau (Ehefrau von John Q),
Hubertus Bengsch (Arzt auf der Intensivstation)

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.08.2005 04:02
#9 RE:John Q Zitat · antworten

Der Schwarze der Denzel Washington am Ende "Du bist mein Held!" nachschreit hat die selbe Synchronstimme wie Adam Sandler in "Billy Madison"!

In Antwort auf:
Björn Schalla (Arzt in der Notaufnahme)
Gespielt von Kevin Connoly.


Fierstein


Beiträge: 651

01.08.2005 08:44
#10 RE:John Q Zitat · antworten

Duvall war Peter Fitz.
Aber ansonsten ist es in den letzten Jahren immer beckhaus gewesen.


Grüße
Fierstein


Slartibartfast



Beiträge: 6.119

01.08.2005 11:10
#11 RE:John Q Zitat · antworten

Richtig, Beckhaus war es z.B. in Zivilprozess / Deep Impact / Nur noch 60 Sekunden / Tage des Donners / Verdammte des Südens / Comeback der Liebe und Der Ruf des Adlers.
Wann aber war es Blumhagen noch außer in EIN MANN WIRD GEJAGT?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.08.2005 11:10
#12 RE:John Q Zitat · antworten

Aber ansonsten ist es in den letzten Jahren immer beckhaus gewesen.

Kommt drauf an, wie Du "letzte Jahre" definierst:

- 2003: "Gods and Generals" - Lothar Blumhagen (Cine Entertainment Hamburg)


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.234

01.08.2005 11:38
#13 RE:John Q Zitat · antworten

Beckhaus spricht Duvall eigentlich fast immer.

Früher war es vereinzelt noch Hartmut Reck und ganz früher Norbert Langer.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor