Nicolas Cage - Rick Santoro - Martin Keßler Gary Sinise - Commander Kevin Dunne - Tobias Meister John Heard - Gilbert Powell - Jürgen Kluckert Carla Gugino - Julia Costello - Nana Spier Stan Shaw - Lincoln Tyler - Tilo Schmitz David 'Craig' Anthony Higgins - Ned Campbell - Frank-Otto Schenk Chip Zien - Mickey Alter - Udo Schenk ??? - Reporter - Jan Odle ??? - Security Guy - Willi Röbke
-> Tilo Schmitz synchronisierte Stan Shaw auch in seinem Gastauftritt in "Allein gegen die Zukunft" in der 4. Staffel. Allerdings wohl eher Zufall, da man sah: "Oh, ein Afro-Amerikaner - wäre es da nicht mal originell, wenn wir Schmitz auf diesen besetzen würden?" - gesagt, getan!
Nein. Oder jein. Gary Sinise spielt den Charakter Kevin Dunn_e_, aber der Schauspieler Kevin Dunn (aus anderen Produktionen mir mit der Stimme von Michael Rüth, Michael Walke, Ivar Combrinck, Tom Deininger und Claus Jurichs bekannt) spielt aber auch mit. Wer nun wen eigentlich meine, kann ich aber nicht sagen...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
??? - Reporter - Jan Odle ??? - Security Guy - Willi Röbke
Jan Odle und Willi Röbke? Wo willst Du die denn gehört haben? Zumindest bei Odle bin ich mir sicher, dass er (bislang - der Film wird ja gerade auf RTL wiederholt) nicht zu hören war.
David 'Craig' Anthony Higgins - Ned Campbell - Frank-Otto Schenk
Das stimmt nicht, F-O S spricht Kevin Dunn! Oh, ich sehe gerade, dass Boris dies schon korrigiert hatte Aber wer spricht Higgins? Ist total bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf!
Das wurde weiter oben schon geklärt, nur Kenny hat es in seiner Liste nicht korrigiert.
Aber wer spricht Higgins? Ist total bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf!
Bekannt? Also, ich weiß, ich habe die Stimme schon ein paar mal gehört, aber es ist keiner, den ich regelmäßig irgendwo gehört hätte, kenne jedenfalls nicht seinen Namen!
Hemmo? Herrje... Keiner dieser "vollen" Stimmen wie Kluckert oder Hemmo passen zu John Heard. Und nochmal: Hier wurde John Heard NICHT von Jürgen Kluckert synchronisiert. Kluckert sprach Mike Starr. John Heard hingegen wurde von Reinhard Kuhnert synchronisiert, der sehr gut passte. In München ist mein Favorit für ihn aber immer noch - seit den beiden KEVIN-Filmen - Elmar Wepper. Er spielt übrigens auch seit Jahren eine wiederkehrende Rolle in DIE SOPRANOS, wo er von Andreas von der Meden synchronisiert wird.