Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.06.2004 09:46
Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Nicolas Cage - Rick Santoro - Martin Keßler
Gary Sinise - Commander Kevin Dunne - Tobias Meister
John Heard - Gilbert Powell - Jürgen Kluckert
Carla Gugino - Julia Costello - Nana Spier
Stan Shaw - Lincoln Tyler - Tilo Schmitz
David 'Craig' Anthony Higgins - Ned Campbell - Frank-Otto Schenk
Chip Zien - Mickey Alter - Udo Schenk
??? - Reporter - Jan Odle
??? - Security Guy - Willi Röbke

Dialogregie: Torsten Sense


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 13:27
#2 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten
Stan Shaw - Lincoln Tyler - Tilo Schmitz

-> Tilo Schmitz synchronisierte Stan Shaw auch in seinem Gastauftritt in "Allein gegen die Zukunft" in der 4. Staffel. Allerdings wohl eher Zufall, da man sah: "Oh, ein Afro-Amerikaner - wäre es da nicht mal originell, wenn wir Schmitz auf diesen besetzen würden?" - gesagt, getan!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

01.06.2004 13:58
#3 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

In Antwort auf:

John Heard - Gilbert Powell - Jürgen Kluckert

Laut meinen Unterlagen Reinhard Kuhnert. Jürgen Kluckert sprach Mike Starr.

In Antwort auf:

David 'Craig' Anthony Higgins - Ned Campbell - Frank-Otto Schenk

Kann irgendwie auch nicht sein. Lt. meinen Unterlagen sprach F.-O. Schenk Kevin Dunn.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.06.2004 20:18
#4 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Kevin Dunne wurde doch eindeutig von Meister gesprochen!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

01.06.2004 21:13
#5 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kevin Dunne wurde doch eindeutig von Meister gesprochen!

Das wird ja immer schöner, hier!

Tobias Meister sprach Gary Sinise.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.06.2004 21:18
#6 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Dann hab ich die Rollen irgendwie durcheinander gebracht... oder ja, ich bin schuld.


Buscemi


Beiträge: 170

01.06.2004 21:29
#7 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Und Gary Sinise IST! Kevin Dunn....tztz

Und mäßige doch deine Stimme....

http://us.imdb.com/Find?select=Character...Go.x=12&Go.y=14


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.06.2004 21:34
#8 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

...also hatte ich recht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.221

01.06.2004 21:35
#9 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Nein. Oder jein. Gary Sinise spielt den Charakter Kevin Dunn_e_, aber der Schauspieler Kevin Dunn (aus anderen Produktionen mir mit der Stimme von Michael Rüth, Michael Walke, Ivar Combrinck, Tom Deininger und Claus Jurichs bekannt) spielt aber auch mit. Wer nun wen eigentlich meine, kann ich aber nicht sagen...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 21:24
#10 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

??? - Reporter - Jan Odle
??? - Security Guy - Willi Röbke

Jan Odle und Willi Röbke? Wo willst Du die denn gehört haben? Zumindest bei Odle bin ich mir sicher, dass er (bislang - der Film wird ja gerade auf RTL wiederholt) nicht zu hören war.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.609

31.07.2005 21:31
#11 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Odle und Röbke hab ich auch nicht gehört.

David 'Craig' Anthony Higgins - Ned Campbell - Frank-Otto Schenk

Das stimmt nicht, F-O S spricht Kevin Dunn! Oh, ich sehe gerade, dass Boris dies schon korrigiert hatte
Aber wer spricht Higgins? Ist total bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf!

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 21:51
#12 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Das stimmt nicht, F-O S spricht Kevin Dunn!

Das wurde weiter oben schon geklärt, nur Kenny hat es in seiner Liste nicht korrigiert.

Aber wer spricht Higgins? Ist total bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf!

Bekannt? Also, ich weiß, ich habe die Stimme schon ein paar mal gehört, aber es ist keiner, den ich regelmäßig irgendwo gehört hätte, kenne jedenfalls nicht seinen Namen!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

31.07.2005 21:52
#13 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Jürgen Kluckert passt zwar auch sehr gut Heard aber Roland Hemmo der ihn bei Bodyguard gesprochenhat wäre auch schön gewesen

Gruß,

Rainer


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 22:14
#14 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Hemmo? Herrje... Keiner dieser "vollen" Stimmen wie Kluckert oder Hemmo passen zu John Heard. Und nochmal: Hier wurde John Heard NICHT von Jürgen Kluckert synchronisiert. Kluckert sprach Mike Starr. John Heard hingegen wurde von Reinhard Kuhnert synchronisiert, der sehr gut passte. In München ist mein Favorit für ihn aber immer noch - seit den beiden KEVIN-Filmen - Elmar Wepper.
Er spielt übrigens auch seit Jahren eine wiederkehrende Rolle in DIE SOPRANOS, wo er von Andreas von der Meden synchronisiert wird.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 22:17
#15 RE:Spiel auf Zeit - Snake Eyes Zitat · antworten

Noch eine Ergänzung:
Joel Fabiani - Lothar Blumhagen

Passte gut, auch wenn mir als DEPARTMENT S-Fan natürlich Karlheinz Brunnemann lieber gewesen wäre.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2
John Q »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor