Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
chris007
Beiträge:

02.06.2004 16:49
gäste-POstings Thread geschlossen

Ich weiß nicht ob gäste-posting so sinnvoll is, wenn man den beitrag von olga liest, ich persönlich habe probleme solch geschreibe zu ignorieren, versuche es aber, nur wenn sich jemand zuersat anmelden muss um posten zu können kommt er vielleicht nicht auf solch dämliche einfälle.
alles liebe, eure anita


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 17:40
#2 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

Ja, denke ich auch. Jetzt nicht unbedingt wegen dem Beispiel von Olga, aber ganz generell.
Denn für die Registration muss man seine Mail-Adresse angeben und sich nur wegen einem Forum extra neu zig Mail-Addys zu holen, ist wohl etwas kompliziert. Daher denke ich, dass man das wirklich gut eingrenzen könnte, denn Peter könnte den Nutzer dann einfach sperren. Klar haben die meisten Leute mehrere Mail-Addys und er könnte sich so wieder neu registrieren, aber irgendwann gehen ihm wohl die Addys aus.
Jedenfalls ist das auch so eine psychologische Sache. Wenn Gäste mitlesen können (kann man ja auch ausstellen), ist das okay, aber für Schreibrechte ist eine Registration ganz sinnvoll, da sich die Leute irgendwelche miesen Beiträge dann meist zweimal überlegen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

02.06.2004 18:06
#3 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

Ich unterstütze den Antrag!!!

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

02.06.2004 18:11
#4 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

Dann könnten jedoch einige Leute, die durchaus konstruktive Postings absetzen wollen, es aber aus bestimmten Gründen vorziehen, sich nicht anzumelden, nicht mehr posten.

Trotzdem befürworte ich diese Idee auch - vor allem, da ich dann nicht mehr anonym posten kann, weil mal wieder ich vergessen habe, mich einzuloggen .

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


kinofilmfan


Beiträge: 2.156

02.06.2004 18:25
#5 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

Hallo Tobias,

In Antwort auf:
Dann könnten jedoch einige Leute, die durchaus konstruktive Postings absetzen wollen, es aber aus bestimmten Gründen vorziehen, sich nicht anzumelden, nicht mehr posten.

das ist der Grund, warum ich bislang den Gästen Schreibrechte gewährt habe. Andererseits habe ich auch keine Lust, ständig Schwachsinn wie den von Frau Olga (wer mag das sein?) zu löschen.

Jedenfalls werde ich das weiterhin verfolgen- wenn Frau Olga oder irgendwelche Trittbrettfahrer weitermachen, werden die Schreibrechte für Gäste gesperrt. Auch auf die Gefahr hin, evtl. auf vernünftige Beiträge zu verzichten.

Gruß
Peter


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 18:57
#6 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

Naja, wenn ich mir so einige Leutchen mit bestimmten Nicks, die eindeutig Brancheninsider sind, betrachte, ist dieser Einwand verständlich, ABER der Nick ist auch bei einer Registratur weiterhin frei wählbar und die Mail-Addy muss man ja nicht für die Publikation freigeben. Die wird nur "intern" für die Registration verwandt, also würde die Anonymität besagter Insider weiterhin gewahrt, zumal man auf die Integrität von Peter zählen kann, dass er, wenn er da irgendwelche bekannten Namen als Mail-Adressen liest, diese natürlich nicht publik macht.
Naja, mal schauen... Wenn es aber weiter solche Beiträge gibt, bin ich ganz klar auch dafür.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


chris007
Beiträge:

02.06.2004 20:04
#7 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

"olga" scheint das selbe net-cafe zu nutzen das ich nutzem so komme ich auch in den verdacht, diese person zu sein und seshalb bin ich für posting-rechte nur für registrierte user.

ich seh nicht ein, wieso ich wegen solchem geschmiere in den verdacht kommen soll, was damit zu tun zu haben.
alles liebe, eure anita


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 21:15
#8 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

>"olga" scheint das selbe net-cafe zu nutzen das ich nutzem so komme ich auch in den verdacht, diese person zu sein

Wieso kommst Du dann in den Verdacht, sie zu sein? Das hat doch rein gar nichts damit zu tun, da könntet ihr tausendmal im gleichen Internet-Cafe sitzen, woran würde man das denn dann merken (außer an der IP, aber die kann man mit dieser Foren-Software selbst als Foren-Admin nicht einsehen)? An NICHTS. Es ist wohl eher der Schreibstil, der einen auf den Gedanken bringen lässt. Nicht inhaltlich, sondern äußerlich.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


net-cafe-owner
Beiträge:

03.06.2004 11:40
#9 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

besitze das net-cafe und habe schon mehrere leutre rausgeschmissen, die sich nicht an das gehalten haben was ich sie gebeten habe.

außerdem hat frau erike auch nöch die zeche prellen wollen, das kam noch dazu.

die ist aber läner "versorgt" weil das nicht das erste mal war, daß sie wo abhauenm wollte ohne zu zahlen.

Sie ist 100%ig olga weil ich sah wie sie diesen namen eintrug.


ich halte nichts von gäste-postings, man braucht nur bei news.at in die foren schauen um herauszufinden was ich meine.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.06.2004 15:50
#10 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

>außerdem hat frau erike

*lol* Gestern hieß sie noch Erika Müller! Alles Fake hier, meine Güte, kreativer Autor, mehr nicht!

EDIT: Der net-cafe-owner (dass ich nicht lache), hat sich jetzt registriert und in der Übersicht steht als Mail-Adressen-Angabe
bruce007.mymail.ro - wie auffällig, dass es hier auch chris007 gibt.
Sehr merkwürdig. *looool*

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


schaust mal zu news.at
Beiträge:

03.06.2004 17:26
#11 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

ann weißt was ich mein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

03.06.2004 17:50
#12 RE:gäste-POstings Thread geschlossen

Ich schlage vor, diesen ganzen Thread zu löschen.

Der Schwachsinn hier ist ja kaum noch auszuhalten.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor