Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
kinofilmfan


Beiträge: 2.156

03.06.2004 19:27
Schreibrechte nur noch für Mitglieder Zitat · antworten

Hallo,

ab sofort haben nur noch Mitglieder Schreibrechte. Ich habe es angekündigt,daß ich mir diesen Schwachsinn nicht lange ansehe.

Selbstverständlich gilt auch für Mitglieder: ich dulde hier keinen Blödsinn! Auch Mitgliedschaften können gelöscht werden. Und ich habe auch die Möglichkeit, die Mitgliedschaft noch ein wenig zu erschweren.

Ich lasse mir dieses Forum durch Schwachköpfe (anders kann ich die Personen nicht nennen!) nicht kaputtmachen!

Ich denke, ich habe im Namen aller Forenmitglieder gehandelt!

Gruß

Peter

PS Ein Mitglied habe ich gelöscht...


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

03.06.2004 19:37
#2 RE:Schreibrechte nur noch für Mitglieder Zitat · antworten

Schade, daß es erst soweit kommen mußte, aber ich begrüße diese Entscheidung.

Ebenfalls schade, daß du durch das neue Forum soviele Scherereien (komisches Wort, schreibt man das so?) hast, aber ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sehr froh und dankbar für diese Plattform ist.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.06.2004 20:06
#3 RE:Schreibrechte nur noch für Mitglieder Zitat · antworten

Tja, einerseits eine gute Entscheidung wegen besagter Beiträge, andererseits hoffe ich, dass sich die Branchen-Insider, die bislang anonym gepostet haben, auch weiterhin posten werden, zumal halt - wie schon zuvor erwähnt - ja keine Mail-Addy publik gemacht werden muss und der Nick immer noch frei wählbar ist, insofern die Anonymität vor anderen Foren-Mitglieder gewahrt bliebe.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


chris007
Beiträge:

04.06.2004 12:32
#4 RE:Schreibrechte nur noch für Mitglieder Zitat · antworten

ich bin auch dafür, obwohl es dann zahlreiche geistreiche posts wohl nicht mehr geben wird.

zu net-cafe-owner: er ist mein freund also kennt er auich meine vorlieben und andere dinge von mir (die ich hier aber nicht breittreten werde).

seine mailadressi in rumänien bruce007 hat rweil er sprinsteenfan ist, ich habe dort eine adresse als goofy.
und ein paar andere mail-adressen haben wir auch noch. können wir mehr als eine sichtbare mail adresse im profil angeben?
alles liebe, eure anita


«« Willkommen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor