Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 01:12
Elizabeth Zitat · antworten


Wer sprach Christopher Eccleston in "Elizabeth", ist glaube ich die gleiche Stimme wie "Mann auf Boot" in "Message in a Bottle"?

Gruss
Elisabeth
Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet.

Samedi



Beiträge: 16.518

07.01.2007 11:22
#2 RE: Elizabeth Zitat · antworten
Kann dir jetzt zwar leider auch nicht helfen, aber ich schreib mal die Synchronbesetzung, die bekannt ist und das was ich rausgehört habe:

Cate Blanchett...........................Elizabeth I........................Arianne Borbach
Geoffrey Rush............................Sir Francis Walsingham.............Ernst Meincke
Joseph Fiennes...........................Robert Dudley, Earl of Leicester...Frank Schaff
Richard Attenborough.....................Sir William Cecil..................Gerhard Paul
Kenny Doughty............................Sir Thomas Elyot...................Kim Hasper
Terence Rigby............................Bishop Gardiner....................Jürgen Thormann
Edward Hardwicke.........................Earl of Arundel....................Lothar Blumhagen
John Gielgud.............................Der Papst..........................Eric Vaessen
Daniel Craig.............................John Ballard.......................Peter Reinhard
Christopher Eccleston....................Duke of Norfolk....................Bernd Vollbrecht
George Yiasoumi..........................Philip II..........................nicht synchronisiert

Edit: Danke! Ich habs ergänzt.
__________________________________________________

Namen sind was für Grabsteine
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 12:14
#3 RE: Elizabeth Zitat · antworten
Eccleston war Bernd Vollbrecht. Röth hat ihn aber auch oft gesprochen.
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

11.01.2007 20:13
#4 RE: Elizabeth Zitat · antworten
Der Papst war Eric Vaessen.
Daniel Craig war Peter Reinhard. Blumhagen stimmt.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
Knew-King



Beiträge: 6.539

11.01.2007 22:25
#5 RE: Elizabeth Zitat · antworten

Peter Reinhard... mh, interesannte Alternative, könnte mir vorstellen das es dem O-Ton sehr nahe kommt.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

11.01.2007 23:10
#6 RE: Elizabeth Zitat · antworten

Ich finde in letzter Zeit sowieso, dass Peter Reinhard ein unterschätztes Talent hat. Ziemlich cool, seine Stimme, wenn man ihn lässt.
(Als Garibaldi in B5 habe ich ihn noch gehasst.)

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Samedi



Beiträge: 16.518

31.10.2007 11:46
#7 RE: Elizabeth Zitat · antworten
Mir ist gerade aufgefallen, dass Philip II in Elizabeth auch schon dabei war. Wer hat ihn denn hier gesprochen? Vielleicht könnte man dann auch bei dieser Rolle Kontinuität bewahren.
Fierstein


Beiträge: 654

31.10.2007 14:23
#8 RE: Elizabeth Zitat · antworten

Kontinuität wäre dabei etwas ungünstig, da es zwei unterschiedliche Schauspieler sind.
Doch Philip II in The Golden Age spricht nur Spanisch und wird wahrscheinlich original geblieben sein.

Chris13


Beiträge: 68

11.04.2008 00:17
#9 RE: Elizabeth Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Fanny Ardant sprach?

Fierstein


Beiträge: 654

12.04.2008 12:12
#10 RE: Elizabeth Zitat · antworten

ich glaube mich zu erinnern dass es anita lochner war.


8 MILE »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz