Kann dir jetzt zwar leider auch nicht helfen, aber ich schreib mal die Synchronbesetzung, die bekannt ist und das was ich rausgehört habe:
Cate Blanchett...........................Elizabeth I........................Arianne Borbach Geoffrey Rush............................Sir Francis Walsingham.............Ernst Meincke Joseph Fiennes...........................Robert Dudley, Earl of Leicester...Frank Schaff Richard Attenborough.....................Sir William Cecil..................Gerhard Paul Kenny Doughty............................Sir Thomas Elyot...................Kim Hasper Terence Rigby............................Bishop Gardiner....................Jürgen Thormann Edward Hardwicke.........................Earl of Arundel....................Lothar Blumhagen John Gielgud.............................Der Papst..........................Eric Vaessen Daniel Craig.............................John Ballard.......................Peter Reinhard Christopher Eccleston....................Duke of Norfolk....................Bernd Vollbrecht George Yiasoumi..........................Philip II..........................nicht synchronisiert
Edit: Danke! Ich habs ergänzt. __________________________________________________
Ich finde in letzter Zeit sowieso, dass Peter Reinhard ein unterschätztes Talent hat. Ziemlich cool, seine Stimme, wenn man ihn lässt. (Als Garibaldi in B5 habe ich ihn noch gehasst.)
Mir ist gerade aufgefallen, dass Philip II in Elizabeth auch schon dabei war. Wer hat ihn denn hier gesprochen? Vielleicht könnte man dann auch bei dieser Rolle Kontinuität bewahren.
Kontinuität wäre dabei etwas ungünstig, da es zwei unterschiedliche Schauspieler sind. Doch Philip II in The Golden Age spricht nur Spanisch und wird wahrscheinlich original geblieben sein.