Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Gaara



Beiträge: 1.391

28.07.2007 22:12
8 MILE Zitat · antworten

Seh das grad zum ersten Mal auf RTL, und, naja, was wurde denn da fabriziert?

Ich meine, super dass die Raps nicht synchronisiert wurden, das wär ja auch total in die Hose gegangen. Aber warum werden ganze Szenen auf einmal nur mehr untertitelt selbst wenn Charaktere nur mehr sprechen? Das kommt total dumm rüber. Plötzlich redet einer auf einmal Englisch, oder der Ansager der ja eigentlich nicht rappt, warum wurde der nicht synchronisiert? Das klingt irgendwie total lächerlich.
Ich meine, natürlich ist das Original sicher besser als jede Synchro, aber trotzdem. Das ist doch irgendwie daneben, oder? Es hätte auch voll gereicht wenn nur das gerappe im Original gelassen wäre.
Aber lol, da sind ganze Szenen auf einmal (wo überhaupt nicht mehr gerapt wird) auf Englisch mit Untertiteln. Also sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen. lol

murphy


Beiträge: 2.373

11.04.2008 02:45
#2 RE: 8 MILE Zitat · antworten

Zu dem oben: Dass die Battle-Szenen inklusive M.C. nicht synchronisiert wurden, sollte wohl dem Erhalt der Atmosphäre dienen. Warum jedoch Dialoge zwischen Charakteren, die ansonsten den ganzen Film über synchronisiert wurden, Untertitel bekamen, konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen ...

Weiß jemand, von wem Paul Bates alias "Manny" (Jimmys Vorarbeiter) und Craig Chandler alias "Paul" (der Schwule, der zuerst von Xzibit sein Fett weg bekam und später die Schicht mit Jimmy getauscht hat) gesprochen wurden?

«« Elizabeth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz