Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

30.01.2006 14:57
Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

Mein Name ist Fish
I´m Reed Fish



In Mud Meadows, einer amerikanischen Kleinstadt, laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Radiomoderator Reed Fish (Jay Baruchel) und Kate (Alexis Bledel). Doch plötzlich taucht Reeds High-School-Schwarm Jill (Schuyler Fisk) wieder in der Stadt auf und Reed ist zwischen beiden Frauen hin- und hergerissen...


Jay Baruchel | Reed Fish | Sebastian Schulz
Alexis Bledel | Kate Peterson | Ilona Otto
Valerie Azlynn | Reale Kate Peteson | Sarah Riedel
Schuyler Fisk | Jill Cavanaugh | Manja Doering
Shiri Appleby | Reale Jill Cavanaugh | Marie Bierstedt
Victor Rasuk | Frank Cortez | Wanja Gerick
DJ Qualls | Andrew | Julien Haggége
A.J. Cook | Theresa | Susanne Herrmann
Katey Sagal | Maureen | Traudel Haas
Blake Clark | Irv Peterson | Jürgen Kluckert
Chris Parnell | Ralph | Tommy Morgenstern
Tommy Dewey | Rex | Dennis Schmidt-Foß
Rossif Sutherland | Gabe | Sebastian Walch

Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.01.2006 15:09
#2 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

Rossif Sutherland | Gabe |Timmo Niesner ("Emergency Room")

Er sprach ihn übrigens auch in MONK.



Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

30.01.2006 18:52
#3 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

Auch hier nur schnell: Blake Clark hatte Roland Hemmo in LITTLE NICKY und im Trailer zu 50 ERSTE DATES. In MR. DEEDS war es übrigens nicht etwa schon Neugebauer, wie wohl in der Kaul-DB steht, sondern Gernot Duda. In DAS LEBEN UND ICH war's Thomas Rau, aber mit Abstand am passendsten war für mich Thomas Piper in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!

DJ Qualls hatte in ROAD TRIP Benedikt Weber und in JEDE MENGE ÄRGER Johannes Raspe. In HUSTLE & FLOW sei es Santiago Ziesmer gewesen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

30.01.2006 19:01
#4 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

Zitat
Auch hier nur schnell: Blake Clark hatte Roland Hemmo in LITTLE NICKY und im Trailer zu 50 ERSTE DATES. In MR. DEEDS war es übrigens nicht etwa schon Neugebauer, wie wohl in der Kaul-DB steht, sondern Gernot Duda. In DAS LEBEN UND ICH war's Thomas Rau, aber mit Abstand am passendsten war für mich Thomas Piper in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!

DJ Qualls hatte in ROAD TRIP Benedikt Weber und in JEDE MENGE ÄRGER Johannes Raspe. In HUSTLE & FLOW sei es Santiago Ziesmer gewesen.



Uber diese Varianten war ich mir im klaren, dennoch habe ich dem Film Speziell eine Berliner Synchro zugeordnet und dher habe ich nicht wirklich rücksicht auf einige der von dir aufgeführten varianten genommen.
Denn ich halte Tommi Piper für Blake Clark auch für eine Ideal Besetzung. )


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.01.2006 19:06
#5 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

In SCRUBS hatte DJ Qualls, wenn ich mich recht entsinne, Nico Mamone - der es hoffentlich auch in LOST wird.



Gruß,

Hendrik

("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

31.01.2006 00:40
#6 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

Uber diese Varianten war ich mir im klaren, dennoch habe ich dem Film Speziell eine Berliner Synchro zugeordnet und dher habe ich nicht wirklich rücksicht auf einige der von dir aufgeführten varianten genommen.

Roland Hemmo ist aber tatsächlich Berliner, im Gegensatz zu Hartmut Neugebauer, der eigentlich nur für FFS Berlin dort spricht und wohl auch nur, wenn er in dem Film oder einen zur gleichen Zeit synchronisierten Regie führt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

09.04.2008 14:48
#7 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

So jetzt habe ich die Liste aktualisiert und kann den Film nur empfehlen.
Es ist ein schöner Indi-Film mit tollen Schauspielern, einer guten Story und einem
schönen Soundtrack.

Jetzt fehlt nur noch der Sprecher von Rossif Sutherland, aber der wird
doch wohl heraus zu finden sein.

woodstock



Beiträge: 273

09.04.2008 18:03
#8 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

das ist sebastian walch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

09.04.2008 18:06
#9 RE: Mein Name ist Fish (2006) Zitat · antworten

Dankeschön!

«« 8 MILE
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz