In Mud Meadows, einer amerikanischen Kleinstadt, laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Radiomoderator Reed Fish (Jay Baruchel) und Kate (Alexis Bledel). Doch plötzlich taucht Reeds High-School-Schwarm Jill (Schuyler Fisk) wieder in der Stadt auf und Reed ist zwischen beiden Frauen hin- und hergerissen...
Jay Baruchel | Reed Fish | Sebastian Schulz Alexis Bledel | Kate Peterson | Ilona Otto Valerie Azlynn | Reale Kate Peteson | Sarah Riedel Schuyler Fisk | Jill Cavanaugh | Manja Doering Shiri Appleby | Reale Jill Cavanaugh | Marie Bierstedt Victor Rasuk | Frank Cortez | Wanja Gerick DJ Qualls | Andrew | Julien Haggége A.J. Cook | Theresa | Susanne Herrmann Katey Sagal | Maureen | Traudel Haas Blake Clark | Irv Peterson | Jürgen Kluckert Chris Parnell | Ralph | Tommy Morgenstern Tommy Dewey | Rex | Dennis Schmidt-Foß Rossif Sutherland | Gabe | Sebastian Walch
Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: ? Synchronregie: ?
Auch hier nur schnell: Blake Clark hatte Roland Hemmo in LITTLE NICKY und im Trailer zu 50 ERSTE DATES. In MR. DEEDS war es übrigens nicht etwa schon Neugebauer, wie wohl in der Kaul-DB steht, sondern Gernot Duda. In DAS LEBEN UND ICH war's Thomas Rau, aber mit Abstand am passendsten war für mich Thomas Piper in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
DJ Qualls hatte in ROAD TRIP Benedikt Weber und in JEDE MENGE ÄRGER Johannes Raspe. In HUSTLE & FLOW sei es Santiago Ziesmer gewesen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Zitat Auch hier nur schnell: Blake Clark hatte Roland Hemmo in LITTLE NICKY und im Trailer zu 50 ERSTE DATES. In MR. DEEDS war es übrigens nicht etwa schon Neugebauer, wie wohl in der Kaul-DB steht, sondern Gernot Duda. In DAS LEBEN UND ICH war's Thomas Rau, aber mit Abstand am passendsten war für mich Thomas Piper in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!
DJ Qualls hatte in ROAD TRIP Benedikt Weber und in JEDE MENGE ÄRGER Johannes Raspe. In HUSTLE & FLOW sei es Santiago Ziesmer gewesen.
Uber diese Varianten war ich mir im klaren, dennoch habe ich dem Film Speziell eine Berliner Synchro zugeordnet und dher habe ich nicht wirklich rücksicht auf einige der von dir aufgeführten varianten genommen. Denn ich halte Tommi Piper für Blake Clark auch für eine Ideal Besetzung. )
Uber diese Varianten war ich mir im klaren, dennoch habe ich dem Film Speziell eine Berliner Synchro zugeordnet und dher habe ich nicht wirklich rücksicht auf einige der von dir aufgeführten varianten genommen.
Roland Hemmo ist aber tatsächlich Berliner, im Gegensatz zu Hartmut Neugebauer, der eigentlich nur für FFS Berlin dort spricht und wohl auch nur, wenn er in dem Film oder einen zur gleichen Zeit synchronisierten Regie führt.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
So jetzt habe ich die Liste aktualisiert und kann den Film nur empfehlen. Es ist ein schöner Indi-Film mit tollen Schauspielern, einer guten Story und einem schönen Soundtrack.
Jetzt fehlt nur noch der Sprecher von Rossif Sutherland, aber der wird doch wohl heraus zu finden sein.