Ulrike Möckel | Meg Ryan | Maggie Frank Schaff | Matthew Broderick | Sam Bettina Weiss | Kelly Preston | Linda Green Patrice Luc Doumeyrou | Tchéky Karyo | Antoine Depeux Bettina Schön | Maureen Stapleton | Nana Werner Ehrlicher | Nesbitt Blaisdell | Ed Green Viktor Neumann | Daniel Dae Kim | Undergrad Assistent Dr. Michael Nowka | Tom Forrest | Astronom Dr. Michael Nowka | Bill Kux | Hotel-Rezeptionist Klaus Jepsen | Remak Ramsay | Prof. Wells Bernd Schramm | Larry Pine | Affentyp (Straßenkomiker) Viola Sauer | ? | Oberkellnerin aus Antoines Restaurant Eric Vaessen | Dominick Dunne | Harold Matheson
Korrekturen und Ergänzungen sind wie immer erwünscht. Vor allem der Sprecher von Antoine würde mich interessieren, da ich mich schon seit Jahren frage, wer das wohl ist. Klingt für mich nach einem Native-Speaker - ansonsten hat er Ähnlichkeit mit einem Martin Umbach mit gestelltem Akzent.
Kann das der gleiche sein wie in Untreu? Das war meiner Meinung nach auch ein Native-Speaker. Fuer groessere Rollen kann man nicht irgendjemand nehmen.
Gruss Elisabeth <<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>
Nicht, dass ich die Stimme gerade im Ohr hätte, würde euch aber zustimmen, dass es für Hauptrollen nicht eine zu große Menge geben wird. Als fränzösisch Native-Speaker fallen mir momentan v.a. Jef Bay(one) - Jean Reno in Godzilla und Patrice Luc Doumeyrou - Der Merowinger aus den Matrix-Filmen ein. Vielleicht hilft dir das ja weiter. VG, Aristeides
Godzilla war ja 'ne Münchner Synchro und ich denke nicht, dass das der gleiche wie in UNTREU ist, da der doch ein paar Jährchen jünger war / klang. Ausschließen kann ichs aber nicht.
Update. Es handelt sich bei ihm tatsächlich um Patrice Luc Doumeyrou, der auch Hank Azaria in "Und dann kam Polly" und Olivier Martinez in SWAT und "Taking Lives" synchronisierte. Gruß,
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!