Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
THX-KEV


Beiträge: 222

26.09.2004 17:32
Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Weiss nicht ob es zu diesem Film schon mal ne Liste gegeben hat. Aber hab' den Film gerade gesehen:

Nicolas Cage               |  Sgt. Joe Enders           |  Martin Kessler
Adam Beach | Pvt. Ben Yahzee | Matthias Hinze
Peter Stormare | Gunnery Sgt. Hjelmstad | Klaus-Dieter Klebsch
Noah Emmerich | Pvt. Chick | Tobias Meister
Mark Ruffalo | Pvt. Pappas | Dietmar Wunder
Brian Van Holt | Pvt. Harrigan | Boris Tessmann
Martin Henderson | Pvt. Nellie | Timo Niessner
Roger Willie | Pvt. Charlie Whitehorse | Stefan Gossler
Frances O'Connor | Rita | Ulrike Stürzbecher
Christian Slater | Sgt. Ox Henderson | Sven Hasper
Jason Isaacs | Maj. Mellitz | Thomas Vogt

Mich würde noch brennend die Stimme von Adam Beach interessieren. Komme einfach nicht drauf. Weiss jemand mehr?

Gruss, Kevin


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.09.2004 17:34
#2 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Timo Niessner

-> Timmo Niesner heisst der Gute!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


THX-KEV


Beiträge: 222

26.09.2004 17:38
#3 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Hehe danke! Aber ich wusste irgendwo hat's ein Doppelkonsonant ;)

Gruss, Kevin


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.180

26.09.2004 19:53
#4 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Zitat
Mich würde noch brennend die Stimme von Adam Beach interessieren. Komme einfach nicht drauf. Weiss jemand mehr?




Wenn ich mich jetzt recht erinnere, war es Bernd Rumpf.


THX-KEV


Beiträge: 222

26.09.2004 21:51
#5 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Nein Bernd Rumpf war es glaube ich nicht. Die Stimme klang wesentlich jünger....


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2004 00:26
#6 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Wunder auf Mark Ruffalo? Nach David Nathan und Norman Matt kann ich mir den nun gar nicht vorstellen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.180

27.09.2004 13:37
#7 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Zitat
Nein Bernd Rumpf war es glaube ich nicht. Die Stimme klang wesentlich jünger....




Dann vielleicht Helmut Gauss?


Jens


Beiträge: 1.581

27.09.2004 16:03
#8 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Hallo

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Matthias Hinze war.

MfG,
Jens


THX-KEV


Beiträge: 222

27.09.2004 16:14
#9 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Ja genau der war es! Danke für die Antwort.

Gruss, Kevin


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.180

27.09.2004 19:50
#10 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Woops, dann hab' ich den Schauspieler verwechselt. Sorry!


THX-KEV


Beiträge: 222

27.09.2004 20:53
#11 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Hab' ich schon gedacht. Du meintest sicherlich den anderen "Codetalker" Der wurde aber von Stefan Gossler gesprochen.

Gruss, Kevin


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.180

27.09.2004 22:14
#12 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Nein, ich meinte eigentlich den anderen Indianer, den älteren. Aber egal jetzt...


THX-KEV


Beiträge: 222

27.09.2004 22:39
#13 RE:Windtalkers (2002) Synchronliste Zitat · antworten

Ja eben. Der andere Codetalker war der ältere Indianer...
Aber echt egal...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz