Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.09.2004 03:04
"Land of Plenty" [2004] Zitat · antworten

"Land of Plenty" [2004]:

dt. Kinostart: 7.10.2004


Paul | John Diehl | Stephan Benson
Lana | Michelle Williams | Celine Fontanges [Schaukje Könning in "Dawsons Creek"]
Jimmy | Richard Edson | Erik Schäffler
Henry | Wendell Pierce | Klaus Nietz

Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch und Regie: Thomas Crecelius
Produktionsleitung: Marion Noack
Im Auftag von: DEUTSCHER VERLEIH
Reverse Angle Pictures, Berlin

Eine aktuelle Hamburger Kino-Synchro hätte ich zwar im Sinne der Kontinuität an die Cine Entertainment gegeben, aber Wim Wenders wollte es wohl so. Jedenfalls steht z.B. Celine Fontanges schauspielerisch Schaukje Könning in Nichts nach.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

26.09.2004 11:42
#2 RE:"Land of Plenty" [2004] Zitat · antworten

Na das is ja wirklich mal was besonderes, das ein Realfilm mit
Hamburger Synchron zu dieser Zeit wieder ins Kino kommt.
Das ist ja echt schon ein Grund zu feiern.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.09.2004 13:42
#3 RE:"Land of Plenty" [2004] Zitat · antworten

Naja, es ist nicht unbedingt sooo was Besonderes, da dieser Wim Wenders Film sicherlich nicht unbedingt in allen Kinos (Mainstream-Tauglichkeit) gezeigt werden wird, also à la "Jalla! Jalla!", "Flickering Lights" und "Frühling, Sommer, Herbst, Winter ... und Frühling", was solche Filme aber nicht schlechter macht. Im Gegenteil, Filme wie "Jalla! Jalla" und vor allem "Flickering Lights" fand ich sehr gut und sie haben sicher nicht umsonst vor ein paar Jahren bei der Gala der großen Stimmen des Synchronpreis bekommen.
Die Kritiken zu "Land of Plenty" sind ja auch wieder ziemlich gut, mal schauen, wie der wird. Ich würde mir allerdings auch gerne mal wieder eine Hamburger Mainstream-Kinosynchro wünschen (dann am besten von der Cine Entertainment). Die letzte war wohl "Dich kriegen wir auch noch", da der Film aber reichlich billig und verworren war, ging die Synchro mit dem Film praktisch unter.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz