Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Serien
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2004 20:44
VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Wird derzeit Mittwochnachts auf Kabel1 wiederholt.


VIP - Die Bodyguards [1998-2002]
Tausche Hot Dog gegen Jaguar #1/1


Marion von Stengel | Pamela Anderson | Vallery Irons | S 1-4
Ulrike Johannson | Molly Culver | Tasha Dexter | S 1-4
Michael Quiatkowsky | Shaun Baker | Quick Williams | S 1-?
Clemens Gerhard | Shaun Baker | Quick Williams | S ?-4
Tina Eschmann | Natalie Raitano | Nikki Franco | S 1-4
? | Leah Lail | Kay Simmons | S 1-4
Lutz Schnell | Dustin Nguyen | Johnny Loh | S 2-4
Christine Pappert | Angelle Brooks | Maxine De La Cruz | S 1-4
Harald Pages | Javier Grajeda | Detective Grispy | S 1-4
---
Henry König Abel | Bryan Cranston | Colt Arrow
Achim Schülke | Kevin Light | Brad Cliff
Gerhard Hinze | Daniel Roebuck | Marlon Gray
Peter Weis | Dean Norris | Jackson Nazar


Dialogbuch und Regie: Andreas W. Schmidt


Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH

Bryan Cranston wurde übrigens später wiederkehrend in "King of Queens" als Nachbar Tim Sacksky von Holger Mahlich synchronisiert.
Und Daniel Roebuck wiederkehrend in "Nash Bridges" von a) Robin Brosch [M&E Synchron Hamburg] und b) Manfred Reddemann [Studio Hamburg Synchron] - wer ihn in "Matlock" synchronisierte, weiß ich leider irgendwie bis heute nicht!
Angelle Brooks spielte übrigens auch in einer KoQ-Folge der 5. Staffel mit, wer sie da synchronisierte, weiß ich nicht - aber garantiert nicht Christine Pappert, da die Sprecherin von Brooks dort sogar Dialoge mit Pappert hatte!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.


Aristeides


Beiträge: 1.456

26.04.2005 00:45
#2 RE:VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Und Daniel Roebuck wiederkehrend in "Nash Bridges" von a) Robin Brosch [M&E Synchron Hamburg] und b) Manfred Reddemann [Studio Hamburg Synchron] - wer ihn in "Matlock" synchronisierte, weiß ich leider irgendwie bis heute nicht!

Das war Manuel Vaessen, seinerzeit stimmlich recht bekannt als Orry Main (Patrick Swayze).

Gruß,
Ilja

Da es leider noch nicht alle Teilnehmer des Forums wissen hier nochmal die Hauptpage incl. einer Einführung in die deutsche Synchronisation, Synchronsprecherbiographien und Besetzungslisten:
http://www.synchronsprecher.de.tf


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.04.2005 00:47
#3 RE:VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Ich hab FACKELN IM STURM erst geschaut, ab da wo Kyle Chandler (ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT) hinzukam und den Part von Charles Main übernahm, da war Swayze schon weg.
Manuel Vaessen war das also. Frage, weil wegen MATLOCK ja naheliegend: Ist er verwandt (Sohn?) mit Eric Vaessen?
Zumindest Cathrin Vaessen ist ja definitiv NICHT mit Eric Vaessen verwandt, daher weiß man ja nie... Auch der riesige Günther-Clan in München ist gar kein Clan.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Aristeides


Beiträge: 1.456

26.04.2005 00:49
#4 RE:VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Ja, genau der ist er. Wenn man Bilder vergleicht, kann man es m.E. sogar ganz gut sehen...

Gruß,
Ilja


Da es leider noch nicht alle Teilnehmer des Forums wissen hier nochmal die Hauptpage incl. einer Einführung in die deutsche Synchronisation, Synchronsprecherbiographien und Besetzungslisten:
http://www.synchronsprecher.de.tf


Siquerto


Beiträge: 1.063

26.04.2005 10:20
#5 RE:VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Wurden die 4.Staffel von "V.I.P." und die 11.Staffel von "Baywatch" bisher eigentlich synchronisiert? Ich glaube nicht. SAT.1 hätte lieber dafür mal Geld ausgeben sollen anstatt von "The Division" die 4. und letzte Staffel zu zeigen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.04.2005 10:27
#6 RE:VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Die 4. Staffel von VIP wurde synchronisiert, dies aber, soweit ich weiß, nicht mehr VON Studio Hamburg, sondern nur noch BEI Studio Hamburg, also wie bei ENTERPRISE hatte bei der 4. Staffel angeblich die Arena Synchron die Schirmherrschaft, doch man mietete sich bei Studio Hamburg für die Aufnahmen ein. Synchronisiert ist die letzte Staffel aber auf alle Fälle. Warum man sie nicht zeigt (zur Zeit wird die Serie ja immer noch nachts bei Kabel1 wiederholt, vielleicht zeigt man sie dann irgendwann als EA?) ist eine andere Sache. Bei der letzten Staffel von BAYWATCH bzw. BAYWATCH HAWAII bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, da hat SAT1 einfach das Interesse daran verloren, denn demnächst läuft im Mai auf RTL auch der ganz unterhaltsame BAYWATCH-Reunion-Film HOCHZEIT AUF HAWAII (synchronisiert von der Cinephon Berlin, eingemietet bei Studio Hamburg).
Dass man nur die letzte Staffel von THE DIVISION (und dann auch noch unter diesem tollen deutschen Titel) ausgestrahlt hat, obwohl die Serie zuvor noch nie in Deutschland lief, fand ich auch hirnrissig, aber was soll man machen, da sitzen ja wohl nur Deppen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.04.2005 10:32
#7 RE:VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Ach, noch 'ne kleine Sache zur Besetzungsliste oben: Clemens Gerhard ersetzte Michael Quiatkowsky auch auf Michael Bergin als J.D. in BAYWATCH. Und das wohl ungefähr zur gleichen Zeit wie bei VIP. Ich nehme als an, Quiatkowsky galt langfristig als verhindert und man suchte einen Sprecher, der seine festen Serienrollen bei Studio Hamburg übernimmt. Gerhard hat seine Sache wirklich gut gemacht bzw. früher war es mir sogar nie aufgefallen, dass es einen Stimmenwechsel bei VIP und BAYWATCH gab, obwohl die beiden sich ja nur bedingt ähneln.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.07.2005 15:44
#8 RE:VIP - Die Bodyguards Zitat · antworten

Wurden die 4.Staffel von "V.I.P." und die 11.Staffel von "Baywatch" bisher eigentlich synchronisiert?

Zumindest die 11. Staffel von BAYWATCH (bzw. BAYWATCH HAWAII) wurde definitiv schon synchronisiert, auch wenn sie bislang noch nie ausgestrahlt wurde!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Griz


Beiträge: 19.225

09.11.2011 17:05
#9 V. I. P. - Die Bodyguards - Die 4. Season in EA! Zitat · antworten

Alter Thread - Neue News:

Ab Mittwoch, 14.12.2011 hat der PayTV-Sender AXN erstmals die 4. Season von "V. I. P." im Programm!

GG

Griz


Beiträge: 19.225

26.11.2011 01:13
#10 RE: V. I. P. - Die Bodyguards - Die 4. Season in EA! Zitat · antworten

Nachtrag: Offenbar zeigt AXN ab 14.12. nur 3 Folgen der 4. Season im Original mit dt. Untertiteln.

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor