Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.902

09.04.2010 18:23
#16 RE: RE:Cheech & Chong Zitat · antworten

In "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" wurden 3 Szenen mit anderen Sprechern synchronisiert. Weiß jemand warum? Entstand wohl in Hamburg die Nachsynchro. Für Chong ist weiterhin Heinz Freitag zu hören; für Marin sprechen Reent Reins (als Cheech) und Peter Kirchberger (als Dwayne).

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.05.2023 19:33
#17 RE: RE:Cheech & Chong Zitat · antworten

Dann buddel ich den Thread mal aus, vielleicht erkennt ja noch jemand die restlichen Familienmitglieder, die hier noch ungelöst sind:

Jetzt raucht's wieder tierisch
aka: Cheech & Chong in Weit und breit kein Rauch in Sicht.
OT:Cheech & Chong's The Corsican Brothers


Cheech Marin Louis Corsican (D: Cheechy) Manfred Lehmann
Cheech Manfred Lehmann
Vater #1 kein Text
Tommy Chong Lucian Corsican (D: Chongy) Thomas Danneberg
Chong Thomas Danneberg
Vater #2 kein Text
Roy Dotrice The Evil Fuckaire (D: Conte de Pobac) Herbert Weicker
Ye Old Jailer (D: Gefängniswärter) Herbert Weicker
Shelby Chong Prinzessin 1 Marina Köhler https://vocaroo.com/17mV0324uHPV
Rikki Marin Prinzessin 2 Katharina Lopinski https://vocaroo.com/14pa88WiQT3R
Edie McClurg Die Königin Eva Kinsky https://vocaroo.com/1nWIvjbpEeRN
Robbi Chong Prinzessin 3 https://vocaroo.com/19YIHGyfBo9c (kompletter Text)
Rae Dawn Chong Die Zigeunerin Susanne von Medvey https://vocaroo.com/18B1mQXlfB8i
Kay Dotrice Die Hebamme Maddalena Kerrh https://vocaroo.com/1dwV96dLFzn1
Laurie Main Stimme des Erzählers Hartmut Neugebauer
N.N. Mann bei Hinrichtung Arne Elsholtz
N.N. Mann mit Trinkwasser Arne Elsholtz https://vocaroo.com/17oGxGBNDCcF
Carol Kane Marie Antoinette Rolle geschnitten, nur im Trailer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.05.2023 19:39
#18 RE: RE:Cheech & Chong Zitat · antworten

Shelby Chong erinnert an die damalige Anke Reitzenstein, aber ist vermutlich Quatsch, da München.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.05.2023 19:45
#19 RE: RE:Cheech & Chong Zitat · antworten

Prinzessin 1 -> Marina Köhler
Prinzessin 2 -> Katharina Lopinski
Die Königin -> Eva Kinsky stimmt
Die Zigeunerin -> Susanne von Medvey
Die Hebamme -> Maddalena Kerrh
Mann mit Trinkwasser -> Arne Elsholtz stimmt

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

11.05.2023 09:14
#20 RE: RE:Cheech & Chong Zitat · antworten

Super, danke Tobias!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz