Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2004 09:20
Im Dreck verreckt Zitat · antworten

Wer hat in dem Film Lino Ventura und wer seinen "Gehilfen" gesprochen, der Präsident werden sollte. Bei Zweiterem klangs wie T. Piper, aber das kann täuschen, genauso wie der Ventura-Sprecher ne entfernte Ähnlichkeit mit Heinz Engelmann hatte, der es meines Erachtens aber nicht war.

John Connor



Beiträge: 4.883

12.06.2004 15:53
#2 RE:Im Dreck verreckt Zitat · antworten

Ich kenne den Film zwar nicht, aber es könnte Günter Sauer sein; es gibt da tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Sauer und Engelmann; außerdem hat Sauer Ventura in FREMDER, WOHIN GEHST DU? auch gesprochen.

Grüße, Fehmi

"Klink! Was tut dieser Mann hier???"
(Klaus Jepsen in EIN KÄFIG VOLLER HELDEN)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz