Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Darsteller
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.06.2004 18:01
Christien Anholt Zitat · antworten

Mich würden mal weitere Sprecher von Christien Anholt - vor "Relic Hunter", denn danach hat er bislang nur noch in der Mini-Serie "The Waiting Time" gespielt, die bislang wohl nicht synchronisiert wurde - interessieren.
Bisher kenne ich nur:

- Simon Jäger | "Relic Hunter" Staffel 1

- Norman Matt | "Relic Hunter" Staffel 2 + 3

Ich finde beide passen sehr gut zu Christien Anholt und vor allem zum Charakter von Nigel in "Relic Hunter".

Doch wer synchronisierte ihn zuvor?
Vor allem "Land in Flammen" (1993) wäre interessant, weil er dort der Hauptdarsteller war.
Oder wer sprach ihn in "Time Out - Die Zeit läuft ab" (1998)?

Sein leider schon verstorbener Vater Tony Anholt wurde übrigens in "Mondbasis Alpha 1" von Volker Brandt und in "Relic Hunter" von Norbert Langer synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"

Dylan



Beiträge: 15.936

17.02.2017 13:08
RE: Christien Anholt Zitat · antworten

Felicity [1x05]: Marc Stachel

Josef Abrham »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz